Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Refur
suuperschöne Bilder!!
Wir sind morgen eine Woche da und fantastisches Wetter haben wir hier die ganze Zeit, nicht ein
Tropfen Regen bisher! Gestern und heute war es fast zu heiß und selbst am Strand fast drückend und windstill, aber in der Nordsee lässt es sich aushalten
Muss heute mal die ersten Bilder bearbeiten... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey habt ihrs gut, dann wünsche ich euch noch eine weitere schöne Urlauszeit und über Fotos freu ich mich natürlich auch
Grüßt mir das Meer -
Refur
danke und wird gemachtWie ist es denn mit Hunden in Oranjezon bei Vrouwenpolder? Sind da wirklich überall keine Hunde zugelassen? Weiß das jemand? Wir waren in de Manteling weiter südlich zwischen Oostkapelle und Domburg und das Waldgebiet ist wirklich toll und jetzt wollten wir noch in den nördlichen Teil, aber beim VVV Zeeland steht, dass Hunde verboten sind?
-
Wir waren da ja vor kurzem und in das Waldgebiet Oranjezon darf man mit Hund nicht sehr schade!
-
Wir waren 11 Tage in Zoutelande. Das Wetter war einfach herrlich. Nur einen Dämpfer haben wir bekommen, als unser Aiko am 5 Tag von einem Fremdhund angegriffen wurde. Ergebnis: Loch in der Lefze und am Kopf, Kralle angerissen. Somit konnten wir erst einmal zum TA und die Kralle unter Narkose ziehen lassen. :/ Lange Spaziergänge waren dann hinfällig. Genossen haben wir die Zeit trotzdem.
Sonnenuntergang
Aiko, der sonst so schlecht entspannen kann, konnte am Strand dösen
Frische Muscheln knuspern :bäh:
Bällchen spielen
Und einfach die Sonne genießen
-
-
Guten Abend zusammen,
Längerer Urlaub fällt dieses Jahr für uns leider aus...
Dennoch würde ich gerne wenigstens für einen Tag an den Strand fahren...
Könnt Ihr einen besonders schönen Strand empfehlen, an dem man auch gerne ein gutes Stück am Wasser entlang laufen kann? -
Julia,ja, auf Zeeland jetzt ALLE
Ich bin gerade aus Groningen zurück und fahre morgen spontan nochmal ans Meer.
Letzten schönen Sonnentage genießen -
Oh Zoutelande. Da waren wir auch.
Ich liebe es. -
Wir fahren wahrscheinlich über Silvester und ein paar Tage davor/danach nach Zeeland.
Ich bin wirklich mal gespannt, wie das Wetter wird :) -
@silentic ich hoffe sehr, dass euer Hund schussfest ist. Die Holländer dürfen schon vorher knallen und gerade die Jugend nutzt das sehr aus. Ab dem
30. ist das extrem. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!