Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir waren mitte Sept für 2 Wochen auf Texel. Wir hatten sehr schönes Wetter.
Also der Wald und der Strand waren sehr leer. Wir hatten oft den Strand kilometerweit fast für uns alleine. Am Wochenende war mehr los aber das ging. Die meisten Leute waren immer in der nähe von den Hauptaufgängen.
In den Ferien würden wir da aber nicht hinfahren. Dann ist es da bestimmt sehr voll.
Wir haben uns auch überlegt dort ein Ferienhaus zu kaufen. Aber wir wollen kein Ferienhaus in einem Park.
Ich weiß aber nicht ob es da Ferienhäuser zu kaufen gibt, die nicht in einem Park stehen und nicht in oder direkt an einer Stadt.Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das stimmt, die Saison wird immer länger. Wir haben immer unseren Urlaub extra nach den Sommerferien gelegt, weil es dann so schön und herrlich ruhig war. Dieses Jahr war es wirklich komplett anders. Am Wochenende war es kaum zu ertragen, unter der Woche war es zum Glück wesentlich besser, dennoch voller als sonst. Aber selbst wenn man dort ein Haus hat, man ist ja trotzdem auch auf Wochenenden und Feiertage angewiesen wenn man berufstätig ist.
Ich denke Zeeland tut sich damit keinen Gefallen immer mehr Platz und Unterkünfte für immer mehr Touristen zu schaffen. Die Menschen konnten doch mit gemäßigterem Tourismus auch überleben... -
Nun, es war def. voller als im Mai letzten Jahres, aber das Wetter auch ein Traum, und gerade am Wochenende waren es viele Holländer, die die letzten schönen warmen Sommertage am Meer genossen haben, was man ihnen schwerlich vorwerfen kann. Badetemperatur hatte es auch. Aber abseits der Strandpavillons war es am Strand von Nieuw Haamstede und Westenschouwen trotzdem sehr ruhig. Da verläuft es sich einfach.
So ein schönes Fleckchen Erde wird eben auch von anderen entdeckt, aber ich glaube jetzt nicht, dass dieser Thread entscheidend Schuld istAuch am Wochenende war es z. B. in den Zeepeduinen, den Dünenpfaden usw. geradezu einsam, also, man kann immer ausweichen.
Wir waren diesmal u. a. in Goes und Tagesausflug nach Utrecht, beides kann ich nur empfehlen und wer gerne Schiffchen guckt, sollte die tolle Promenade von Vlissingen nicht versäumen. -
So gebucht[emoji2]
Nächste Woche geht es für eine Nacht nach Renesse
Nicht lange aber wenigstens lernen meine Hunde mal das Meer kennenFreue mich schon wie doof.
Das Hotel war schonmal super freundlich. Und Anreise mit vier Hunden ist absolut kein Problem
-
In welches Hotel fährst du?
-
-
Hach ich würde auch so gern nochmal hoch Ich hab zwar nächste Woche Urlaub, aber mein Freund nicht und mein Sohn hat Kindergarten kann ja nicht einfach allein fahren.
-
-
So, bei uns ist es jetzt endlich auch so weit in den Herbstferien!! Das erste Mal Meer mit Hund!!
Wir werden nach Kamperland oder Renesse fahren. Gibt es was gegen Kamperland einzuwenden? Denn dort gefällt mir das Haus besser! In Renesse haben wir ja hier den tollen Reiseführer!! kann mich nicht entscheiden!
Juhuuuu!!!! -
also ich war in Kamperland. aber wir hatten keine unterkunft haben im auto geschlafen *bbrr*
waren beim banjaard am strand. -
Wir haben jetzt gebucht
Sind vom 20.10.-23.10 in Renesse klein-duinoord in einem Bungalow!!
Bin schon ganz gespannt!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!