Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
So wir sind zurück von unserem Kurztripp und wir waren echt begeistert.
Wir waren ja in Renesse im Hotel Renesse. Super schön, sehr sauber, klein aber fein. Freundliche Besitzer und für die Hunde super.
Es war super viel los, aber alle sehr rücksichtsvoll und angenehm. Wir haben uns gut erholt und auch am Strand war es wirklich super.
Meine Hunde waren begeistert vom Meer. Am ersten Tag noch sehr vorsichtig und dann gab es einfach kein Halten mehr. Die sind da durch gerast. Absolut schön.Nächstes Jahr geht es dann wieder nach Holland. Vielleicht Texel oder nochmal in diese Region. Dann allerdings etwas abgelegener und vor allen Dingen länger.
Hier noch zwei Bilder ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde am Wochenende einen Kurztrip einlegen, muss mein Häuschen winterfest machen. Nur noch NL hat Ferien ich hoffe es ist nicht mehr allzuviel los.
-
Das sind ja schöne Bilder, die scheinen's richtig genossen zu haben!
-
Meike, Hessen und RLP haben erst Ferien bekommen... aber ich hoffe das beste
-
Saarland hat auch jetzt erst Ferien ;-)
Wir überlegen jetzt, ob wir im März, April nicht nochmal ein paar Tage einschieben sollen...
-
-
Wir waren in den Sommerferien in Nieuwvliet-Bad und da war es überhaupt nicht voll. In Cadzand (ganz in der Nähe) war der Strand überlaufen, in Nieuwvliet war es idyllisch.
Allerdings ist es in Texel doch am allerschönsten.
-
Meint ihr, es lohnt sich von Do-So (Donnerstag Nachmittag hin- Sonntag zurück) 725km (eine Strecke) nach Vrouwenpolder zu fahren? Ich würd so gern ans Meer, aber würdet ihr das machen?
-
Das ist happig
Kommt drauf an wie nötig ihrs habt
-
Zitat
Meint ihr, es lohnt sich von Do-So (Donnerstag Nachmittag hin- Sonntag zurück) 725km (eine Strecke) nach Vrouwenpolder zu fahren? Ich würd so gern ans Meer, aber würdet ihr das machen?
Ja... wir sind Mittwoch hin und Donnerstag zurück (einfache Strecke 455km)
Also ich würde es sofort wieder machen^^
-
Hm! Aktuelle Tendenz ist JA! Der nächste richtige Urlaub wäre erst März!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!