Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
In Niedersachsen fangen die Ferien nächste Woche Montag an.
Wir fanden Texel sehr schön und werden da auch öfter noch, außerhalb der Ferienzeiten, irgendwann hinfahren.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen
Hier einige Impressionen unserer wunderbaren Ferien in Haamstede.
-
In welchem Haus wart ihr denn in Hamstede?
-
super schöne Bilder, danke
-
Wir haben für nächstes Jahr auch schon gebucht *freu* Dieses Mal sogar für 2 Wochen Ende Mai und dann nochmal im September eine Woche
-
-
Mal sehen, wies bei mir beruflich so weitergeht. Das entscheidet doch maßgeblich über die Buchung eines Zeelandurlaubes...
Vielleicht gönnen wir uns spontan ne Woche Zeeland, wenn die Masterarbeit unter Dach und Fach ist. Vielleicht aber auch erst im September (je nachdem, ob ich wegziehen muss vom schönen Köln...) und dann wieder das gleiche Haus wie dieses Jahr, was wirklich super toll war.
-
Ja, da geht es dir wie mir.
Bei mir wird sich beruflich auch alles verändern...
Ich werde wohl nur lange Wochenenden in Zeeland verbringen können, wenn überhaupt.Erstmal muss die eigene Huta auf die Füße gebracht werden,aber es läuft...es läuft
-
Das ist ja echt deprimierend, wenn man dort ein eigenes Häuschen hat, oder? :|
-
Nach einigen ferienlosen Jahren wegen senilen, altem, blinden und undichtem Hund ;-) (wo sind eigentlich die Smilies geblieben?) möchte ich dieses Jahr endlich mal wieder weg.
Ich hatte 30 Mai bis 13 Juni ins Auge gefasst, also zwei Wochen.Hat jemand einen Tipp für eine Ferienwohnung/Häuschen in Zeeland für mich und meine beiden Jungs?
Strandnah, mit eingezäunten Garten (Höhe 1m reicht völlig aber muss so dicht sein das der Gnomenhund nicht durchpasst). Der Garten sollte nicht so sehr einsehbar sein und nicht gerade am Hauptdurchgangsweg liegen.
Ein Schlafzimmer , Wohnzimmer mit bequemen Sofa, Küche, Bad.
Gepflegt und nicht total abgewohnt.
Deutschsprachige Vermieter.
Falls das Wetter nicht mitspielt wäre deutsches Fernsehen auch noch ganz nett, Internetzugang wäre auch schön.Einfach was nettes zum relaxen und Gegend erkunden.
Jemand eine Idee? -
schau mal hier:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p40901
Da war ich auch schon 3 x. Das Haus hat einen großen Garten. Und hinter dem Haus befindet sich eine große Sportweide wo man mit den Hunden Gassi gehen kann bevor es an den Strand geht.
Haus und Garten sind nicht einsehbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!