Urlaub in Zeeland/ NL

• Ich würde Dir ja "unser" Häuschen empfehlen, aber zu der Zeit sind wir selbst 2 Wochen dort :D

Falls beruflich alles klappt, fahre ich dieses Jahr nur einmal nach Zeeland und bin die nächsten 14 Monate wegen einer Weiterbildung an die Schulferien gebunden. Ist das nicht schrecklich? :verzweifelt:

Ich hoffe, dass wir wenigstens nochmal für ein Wochenende im Herbst fahren können. Sonst bekomm ich Entzug *seufz*

• Ich würde auch so gerne dieses Jahr fahren, aber mein Freund ist bei der Polizei und hat da auch nur in den Sommerferien Urlaub, das nervt mich gerade. Außerdem weiß er noch nichtmal wann genau - das erleichtert das Planen nicht gerade.

• Wir fahren dieses Jahr anfang März das erste mal nach Zeeland, es geht nach Renesse. Jetzt suchen wir noch eine Unterkunft für das letzte Februar Wochenende um den Urlaub etwas zu verlängern.
    Leider ist bei uns auch die Haus Größe oft ein Problem. Zu zweit mit einem Hund braucht man einfach nicht soviel Platz.
    Nur übers Wochenende etwas zu finden kommt mir auch schwierig vor, am liebsten würden wir ja von Donnerstag bis Montag.
    Die Seiten mit den tipps für Zeeland muss ich aus diesem Thread auch nochmal raussuchen, weiss die zufällig jemand ungefähr?

• 03.05.2015 bis 13.05.2015 gebucht!

Wieder Renesse im T'ongerepte, Hoogenboomlaan.

Ich freu mich schon so!

Ich habe schon richtig Entzugserscheinungen, da wir ja in 2014 gar nicht in Zeeland waren.

Da wir die langen Wochenenden nicht dort verbringen werden, hoffe ich, dass es nicht so voll wird.

LG

Iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!