Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Es ist halt ne Frage, wie man voll und laut definiert und welche Vergleiche man zieht.
Wir haben jetzt für September gebucht - wieder das kleine schnucklige Häuschen von letzten mal. Ich freue mich so sehr. Würde lieber heute, statt morgen fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Antworten.
Wir würden kurz vor Pfingsten fahren, vom 16.5 bis 23.5 und zwar in den Beachpark.
Wenn wir sonst im März gefahren sind war es dort immer herrlich ruhig und einsam, möchte also auch lieber auf Party um mich herum verzichten.
Dann haben wir wohl gute Chancen, Svenja?
Sehenswürdigkeiten haben doch dann auch geöffnet, richtig? Denke da so an das Pfannkuchenhaus..... -
Oh, okay. Als ich mit 16 da war (Okay, das ist jetzt auch schon 10 Jahre her) ging da echt die Post ab Dann sorry.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich mein die haben nach 22 Uhr Musikverbot oder so.
Leute, die sich nicht so auskennen gucken auch immer ganz komisch wegen Renesse und dann kommt "Das ist doch voll der Ballermann da"
Das Thema kommt ja auch immer wieder hier auf. Bei mir ist es so: Ruhe ja (am Strand und in der Natur), Totenstille nein. Ich brauch Cafés, Bars und Geschäfte.
Für die ganz "Ruhigen" ist Renesse nichts.
-
Pfingsten würde ich persönlich Zeeland meiden. Selbst im sonst totenstillen Oostkapelle ist da Vollbetrieb.
-
Hallo,
ich würde dieses Jahr Ende September auch endlich mal nach Zeeland fahren, nachdem ich hier und von anderen Hundehaltern gehört habe, dass es so toll dort sein soll für Hunde.
Ich habe mich schon ein bisschen im Internet umgeschaut, finde es aber gar nicht so einfach das passende Haus zu finden.
Das Ferienhaus sollte einen umzäunten Garten haben. In welchen Häusern wart ihr schon so und welche könnt ihr empfehlen (gerne auch die Links anhängen ;-)?Ich freue mich auf einige Empfehlungen von euch!
-
-
Hey Ihr Lieben,
ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme und die Däumchen
Unser Mobilheim ist nun verplaatst und steht auf dem neuen Platz.
Nun muss ich den alten Platz noch leerräumen, hoffen, dass jemand meinen Zaun ab- und wieder aufbaut, alle Platten rausstemmen, eine Terasse bauen, Gartenweg platteln und den Garten hundesicher umzäunenDeswg starte ich morgen in eine lange Woche in Zeeland. Ihr dürft gern weiter drücken! (nebenbei geh ich auch zur ersten Beachboom Wintereditie, meine Lieblingsparty in Zeeland und ein echter Geheimtip)
Wisst ihr, dass dieses Jahr beim Concert at Sea Lenny Kravitz dabei ist?Wegen Pfingsten gebe ich Svenja recht. Habe letztens noch mit nem einheimischen Freund von mir drüber gesprochen, leere Strassen, Alkoholverbot auf den Strassen und die meisten Campingbesitzer lehnen Jugendgruppen sowieso ab.
Also ist definitiv eine Reise wert, ist nicht voller als z.B. Frohnleichnam.So ihr Lieben, ich starte, werde alles dokumentieren und bitte drückt alle Daumen, dass ich noch ein wenig Jahrespacht des alten Platzes wiederbekomme.
Fotos folgen.
In Zeeland soll es Mo Di und Mi 18 Grad warm werden, Insel ist totenstill, ich FREU mich, trotz Arbeit. -
Gerade eben habe ich eine Reservierungsanfrage für Spätherbst abgeschickt, leider klappt es bei uns in diesem Frühjahr nicht, aber einmal im Jahr muss Zeeland sein! Ich freue mich schon so!
-
Die Bestätigung ist da! Oostkapelle, wir kommen!
-
Ich bin so gespannt, wies Euch gefällt. Wann genau seid ihr da? Gern auch via PN. Wir haben nämlich auch für September gebucht
-
Das selbe Haus? Wir sind Offseason dort, quasi schon fast Winter, also die ersten zwei Novemberwochen. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich gebucht habe, hatte schon Sorge, dass 'unser' Zeitraum weggeschnappt wird, aber wir mussten erst noch ein paar andere Termine klarkriegen. Wir sind jetzt drei Erwachsene, ein Kleinkind und zwei Hunde, ich denke das passt ganz gut von der Größe her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!