Urlaub in Zeeland/ NL

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sehr schickes Haus. Irgendwie verabschiedet sich mein Pc immer wenn ich den Preis angucken will. Kannst Du den verraten? Sonst versuche ich heute Abend nochmal nachzuschauen :)

• 650€ zahlen wir nun. Inklusive Reinigung, Bettwäsche, Heizung, Strom und W-Lan. Hunde kosten da 40,00@ pauschal extra, die sind in dem Preis dann schon mit drin.

Für drei Personen also doch recht günstig für die Ausstattung und Lage, wir freuen uns schon :)

• Hallo Ihr Lieben!

Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Vom 07.06. bis 20.06. habe ich Urlaub und würde gerne mit meinen Hund ca. 10 Tage Urlaub am Meer machen. Da der Urlaub jetzt erst genehmigt worden ist und ich auch ein bisschen auf den Preis achten muss, gestaltet sich die Suche ein wenig schwierig. Habt Ihr da evtl. Unterkunftsmöglichkeiten wo ich direkt mal nachfragen kann? Das wäre einfach nur toll, denn ich muss dringend ein paar Tage mal weg von allem. Bin relativ flexibel was die Unterkunft angeht und Hundi hat auch keine speziellen Bedürfnisse! =)

Lieben Dank schon mal für Eure Antworten!

• Ich hätte was, aber zu der Zeit belegen wir das Häuschen :D

• Ich hätte was, aber zu der Zeit belegen wir das Häuschen :D

Aaaah, was bist Du gemein! ;) In welchem Örtchen bist Du denn?

Hab evtl. was in Zoutelande gefunden! :smile: Könnt Ihr mir zu dem Strand was sagen? Kenne bis jetzt nur den in Domburg und Vrouwenpolder!

• Ab Mittwoch bin ich in Renesse :hurra:

Brauche für (hoffentlich nicht eintretende) Notfälle einen TA mit Notdienst oder Tierklinik. Jemand einen Tip ?

Es gab doch hier mal einen Reiseführer, weiss aber nicht mehr welche Seite. Zu Hüülf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!