Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Huhu,
wir fahren am Samstag nach Renesse und machen zum ersten Mal dort Urlaub und zwar in dieser Unterkunft: https://www.bhvkleisure.com/de/Accommodations/Schedule/108
Vorher war ich immer in Bjerregard in Dänemark.Mit dabei sind zwei Hunde und wir drei 27-jährige Mädels :)
Könnt ihr Sightseeingmäßig irgendwas empfehlen, was man unbedingt mitnehmen sollte oder wo sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt?
LG,
Patricia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schickes Haus. Irgendwie verabschiedet sich mein Pc immer wenn ich den Preis angucken will. Kannst Du den verraten? Sonst versuche ich heute Abend nochmal nachzuschauen :)
-
650€ zahlen wir nun. Inklusive Reinigung, Bettwäsche, Heizung, Strom und W-Lan. Hunde kosten da 40,00@ pauschal extra, die sind in dem Preis dann schon mit drin.
Für drei Personen also doch recht günstig für die Ausstattung und Lage, wir freuen uns schon :)
-
Vom 20.5. bis 27.5 bin ich hier https://www.bhvkleisure.com/de/Accommodations/Schedule/137
Das Haus ist von außen zwar keine Schönheit aber die Lage ist schön und es ist nett eingerichtet, der Garten ist eingezäunt......Leider geht mein Urlaub über Pfingsten , aber da muss ich ja nicht gerade in die Stadt gehen sondern kann mir ein ruhiges Eckchen suchen.
Sonst noch jemand um die Zeit dort?
-
Hallo Ihr Lieben!
Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Vom 07.06. bis 20.06. habe ich Urlaub und würde gerne mit meinen Hund ca. 10 Tage Urlaub am Meer machen. Da der Urlaub jetzt erst genehmigt worden ist und ich auch ein bisschen auf den Preis achten muss, gestaltet sich die Suche ein wenig schwierig. Habt Ihr da evtl. Unterkunftsmöglichkeiten wo ich direkt mal nachfragen kann? Das wäre einfach nur toll, denn ich muss dringend ein paar Tage mal weg von allem. Bin relativ flexibel was die Unterkunft angeht und Hundi hat auch keine speziellen Bedürfnisse!
Lieben Dank schon mal für Eure Antworten!
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Vom 07.06. bis 20.06. habe ich Urlaub und würde gerne mit meinen Hund ca. 10 Tage Urlaub am Meer machen. Da der Urlaub jetzt erst genehmigt worden ist und ich auch ein bisschen auf den Preis achten muss, gestaltet sich die Suche ein wenig schwierig. Habt Ihr da evtl. Unterkunftsmöglichkeiten wo ich direkt mal nachfragen kann? Das wäre einfach nur toll, denn ich muss dringend ein paar Tage mal weg von allem. Bin relativ flexibel was die Unterkunft angeht und Hundi hat auch keine speziellen Bedürfnisse!
Lieben Dank schon mal für Eure Antworten!
Ich hätte was, aber zu der Zeit belegen wir das Häuschen -
Ich hätte was, aber zu der Zeit belegen wir das Häuschen
Aaaah, was bist Du gemein! In welchem Örtchen bist Du denn?
Hab evtl. was in Zoutelande gefunden! Könnt Ihr mir zu dem Strand was sagen? Kenne bis jetzt nur den in Domburg und Vrouwenpolder!
-
Ab Mittwoch bin ich in Renesse
Brauche für (hoffentlich nicht eintretende) Notfälle einen TA mit Notdienst oder Tierklinik. Jemand einen Tip ?
Es gab doch hier mal einen Reiseführer, weiss aber nicht mehr welche Seite. Zu Hüülf
-
Es gibt eine Tierarztpraxis in Zierikzee. Die Adresse ist Grevelingenstraat 17, 4301XZ Zierikzee
Das ist aber keine Tierklinik glaube ich
-
Danke dir.
Eine TK wäre mir lieber, die sind halt immer besetzt.
Wenn was akutes passiert, dann ja meist zu unmöglichen Zeiten ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!