Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
http://www.dierenkliniekvdwolf.nl
war aber noch nie da, kann also nix dazu sagen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke.
Werde ich hoffentlich nicht brauchen, aber besser wie im Notfall nicht zu wissen wohin.
Weiß noch jemand wo der Reiseführer ist?
-
Hallo ihr
Wir wollen im August eine Woche auch zum ersten Mal Ans Meer in Holland
Und bis dahin wahrscheinlich mit 2 Hunden und Einem Kind
Könnt ihr mir was empfehlen wo ich suchen kann und nicht zuu teuer
Lg mandy -
Jetzt noch was für die Hauptsaison zu finden wird sicher schwierig.
Bin gerade in Renesse, ist super schön hier.
Bin das erste mal in Zeeland, aber sicher nicht das letzte mal
-
Juhu wir haben gebucht und gehen vom 15.-22.08
http://www.strandparkdezeeuwse…4/Strandgaper-45-PersonenIch freue mich schon richtig
Lg mandy -
-
Hoffe nicht zu spät...
Hier das ist eine SEHR SEHR GUTE Klinik, auch 24/7 erreichbar. Wir waren schon oft beim Notdienst, sehr nett und immer gut geholfen.
Von Renesse 2 min mit dem Auto. -
Die Notfallnr findest du bei Openingstijden recht weit unten.
-
Hoffe nicht zu spät...
Hier das ist eine SEHR SEHR GUTE Klinik, auch 24/7 erreichbar. Wir waren schon oft beim Notdienst, sehr nett und immer gut geholfen.
Von Renesse 2 min mit dem Auto.Danke dir. Werd´s ja hoffentlich nicht brauchen, bin aber gerne für alles gewappnet.
Weißt du noch wo der Reiseführer war?
-
Oh, endlich hab ich diesen Thread wieder gefunden ;-)
Wir waren ja letztes Jahr in Renesse und es war klar, dieses Jahr geht es wieder hin.
Dieses Mal mit Freund, der auch ganz begeistert ist. Wir können allerdings erst im November, da er vorher keinen fixen Urlaub planen kann (Selbstständigkeit lässt grüßen)Und irgendwie hat es sich jetzt ergeben, dass wir mit seinen Eltern, meinem Vater und unseren drei Hunden fahren ;-)
Sind nun aktuell auf der Suche.Kennt ihr gute Seiten wo man gleich vorab selektieren kann, dass drei Hunde erlaubt sind? Irgendwie finde ich es so schwierig sich von allen Häusern das kleingedruckte durchzulesen ;-)
Einige Häuser hab ich schon gefunden und werde ich nun mal zur Diskussion in den Familienrat stellen ;-)
-
Seite 58 oder so?
Hach ich muss echt mal nen neuen machen:-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!