Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir fahren am Freitag nach Renesse . Aufgrund der vielen positiven Meldungen hier hatten wir im Februar gebucht. Es wird der erste Urlaub mit Baby und ich hoffe, das nicht nur der Hund Spass hat.
Am Sonntag kam im WDR bei "Wunderschön" eine 1,5 Stunden lange Reportage über Zeeland, die uns schon wunderbar eingestimmt hat !
Danke nochmal an alle für die tollen Tips!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Kann mir jemand ein schönes Häuschen in Renesse oder Umgebung empfehlen.
Wir suchen was für Oktober, 2 Personen mit Hund.Gruß
-
Eben habe ich die Zusage bekommen, wir fahren vom 19.12. - 26.12. zum ersten Mal nach Renesse .
-
Sind hier eigentlich noch aktive Zeelandfans?
-
Eben habe ich die Zusage bekommen, wir fahren vom 19.12. - 26.12. zum ersten Mal nach Renesse .
War denn schonmal jemand im Winter dort? Wie ist das Wetter so?
-
-
Sind hier eigentlich noch aktive Zeelandfans?
Jaaaa, wir haben gerade beschlossen recht spontan in unserem Urlaub zwischen dem 29.8. & dem 19.9. für eine Woche nach Zeeland zu fahren.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo wir nach Häuschen/Bungalows schauen könnten? -
Puh, das könnte schwierig werden! Meine Eltern haben noch recht kurzfristig was bei den Verhoevens ergattert, aber das war auch die einzige Woche, die noch im September frei war. (hatten für alle 3 Häuser angefragt)
-
Ich hab spontan entschlossen, dass ich mit meinen Eltern im September mitfahre
-
Ich hab spontan entschlossen, dass ich mit meinen Eltern im September mitfahre
Ui, wann fahrt ihr? Ich bin gerade dabei vom 12.9 - 15.9 zu buchen :)
-
Ich bin auch gerade noch auf der Suche nach einem Häuschen für ein Wochenende Ende August oder Mitte September...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!