Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ui, wann fahrt ihr? Ich bin gerade dabei vom 12.9 - 15.9 zu buchen :)
Vom 5. bis zum 12.9
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vom 5. bis zum 12.9
Schade, da sind wir eine Woche zu spät
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir letztes Jahre eine tolle Woche in Zeeland hatten, habe ich für dieses Jahr einen kleinen Roadtrip geplant, alleine mit Hund. Starten werden wir am Montag, den 24. August in Goes, dann über Middelburg, Vlissingen, Zouteland, Westkapelle, Domburg und co. bis nach Renesse, je nach Lust und Zeit vielleicht auch etwas nördlicher noch.
Die erste Woche wollte ich größtenteils couchsurfen (Unterkommen bei Einheimischen), nachdem wir in der Schweiz damit so tolle Erahrungen gemacht haben. Nur leider gibt es in Zeeland nicht ganz so viele Angebote und daher wird es ein wenig eng mit Schlafplätze für die ganzen Tage und Orte. Für die Ecke Goes/Middelburg habe ich einige Kontakte, in Renesse werden wir dann zum Abschluss ein paar Tage ins Hotel gehen, aber für den Mittelteil fehlt mir leider noch komplett die Unterkunft, sprich die Ecke Zoutelande, Westkapelle, Domburg, Ostkapelle. Daher meine Frage: Hat da wer von euch Kontakte, Ferienwohnungen oder ähnliches, wo ich mit Hund für die ein order andere Nacht (gegen Bezahlung, Spaziergänge, Essen ) in der Zeit vom 26.-30/31. August (oder notfalls zwischen 1.-4. September) unterkommen könnte? (Plan B wäre die ganze Zeit im Hotel in Renesse zu übernachten, wäre eben nur schade, da wir dann wieder an einem Fleck festsitzen würden). Würde mich über Tipps freuen!
-
Kann jemand mal aus Erfahrung berichten wie voll es ca. Mitte September normalerweise noch in Zeeland ist? Wir haben jetzt vom 12.-19.9 ein süßes Häuschen in Nieuwe Haamstede gefunden :) Ich freu mich!!
-
Ach, das ist natürlich doof mit dem Datum ^^
Also meiner Meinung nach ist alles gut, solange NRW keine Ferien hat ^^ Strand leer, die Tutnix-Hunde der deutschen Ferienurlauber sind weg, man findet in Cafés und Restaurants wieder einen Platz .... total entspannt also Wir fahren eigentlich immer im September und hatten auch immer tolles Wetter!
Wir waren im Mai/ Juni 2 Wochen in Renesse. In einer Woche war dort ein Brückentag und es war GRAUENHAFT! Renesse war voller als auf der Kirmes, ein Verkehrsaufkommen wie auf ner Hauptstraße, die Supermärkte leergefegt, überall *sorry* Asis und deren unerzogenen Blagen plus Tutnix-Hunde ... wir waren froh, als die Alle wieder weg waren und wir unsere Ruhe hatten
-
-
Da haben wir ja Glück :) Glaube ab dem 12. September hat in Deutschland gar niemand mehr Ferien und Niederlande und Belgien auch nicht.
Je leerer desto besser :) Hoffentlich spielt das Wetter noch ein bisschen mit, uns ist alles Recht, nur kein Regen !
-
29.08 - 05.09. sind wir endlich endlich dran ( übrigens bei Verhoeven )
Ich freu mich so so sehr ... schon seit ner Ewigkeit ... endlich ist es absehbar.Ich hoffe sehr auf schönes Wetter ... der Rest ergibt sich
-
Ohman, ihr seid alle zu früh (oder wir zu spät )! Wünsch euch nen tollen Urlaub und freu mich auf Bilder, dann kann ich mich noch ne Woche freuen bevor wir selbst dort sind :)
-
Für alle, die noch nach was schickem suchen... Wir hatten über airbnb gebucht. Waren absolut zufrieden.
Hatten dort qich noch kurzfristig was bekommen. Um uns herum waren nur Felder und 5 Autominuten vom Meer entfernt.http://www.airbnb.com/rooms/3988914?s=8
Ich wünsche euch und euren Hunden einen schönen Urlaub :)
-
Huhu,
wir sind grad in Zeeland. Diesmal nicht in Renesse (war kein Stellplatz mehr frei), sondern mal wieder in Vrouwenpolder/Oostkapelle. Seit gut einer Woche nur Sonnenschein und angenehm warm☀️ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!