Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spaß @Sunny2 & @Winkehund !
Ihr könntet doch dann mal aktuelle Fotos einstellen für die die noch ein paar Wochen warten müssen bis sie dort sind
-
Hallo, wir bleiben so bis Do./Fr. hier und haben ein Border Collie Mädchen
Das mit den Fotos hier wird leider schwierig - keine Ahnung mehr, wie das funktioniert
Hab das früher mal über Imageshack gemacht, aber leider keine Einloggdaten, sonst würde ich euch gerne Bilder schicken. Hab nämlich ein paar schöne. -
29.08 - 05.09. sind wir endlich endlich dran ( übrigens bei Verhoeven )
Ich freu mich so so sehr ... schon seit ner Ewigkeit ... endlich ist es absehbar.Ach witzig, wir kommen dann direkt als Ablöse In welcher Nr.?
-
Ach witzig, wir kommen dann direkt als Ablöse In welcher Nr.?
Nr 52
-
-
Nr 52
Oh schön! Ich war bisher in der 44 und 52 ... 52 gefiel mir immer besser, weils etwas heller und freundlicher gestaltet ist. Und im Innenkreis des Parks ist es wirklich herrlich ruhig.
Wir sind dieses Mal in der 49.
-
Oh schön! Ich war bisher in der 44 und 52 ... 52 gefiel mir immer besser, weils etwas heller und freundlicher gestaltet ist. Und im Innenkreis des Parks ist es wirklich herrlich ruhig.
Wir sind dieses Mal in der 49.Und *schwupps* steigt die Vorfreude noch ein Stück mehr
-
Du kannst Dich auf jeden Fall freuen
Wir sind ja jetzt auch schon öfters an der ganz anderen Seite von Renesse gewesen, aber ich bin quasi am Korte Moermondsweg aufgewachsen (Camping Chanremo) und mir gefällt die Ecke einfach besser. Zusätzlich hab ich dort mein Lieblings-Strandpavillon direkt vor der Haustür.
-
Wir sind dieses Mal in der 49.Wir waren letztes Jahr in 42 und es war klasse!
-
Verhoevens haben doch nur 44, 49 und 52? Oder warst Du bei nem anderen Vermieter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!