Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
@magix81 wohin fahrt ihr denn? Ich würde auch gerne eine andere Ecke von Holland sehen. Weiss aber nicht wohin .
Wir fahren nach Julianadorp
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Julianadorp ist es superschön. Wir waren letztes Jahr dort. Und es war herrlich. Vom Strand fand ich es auf jeden Fall schöner als Zeeland. Aber das bessere Essen in den Restaurants gibt's eindeutig in Zeeland. Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt.
-
In Julianadorp ist es superschön. Wir waren letztes Jahr dort. Und es war herrlich. Vom Strand fand ich es auf jeden Fall schöner als Zeeland. Aber das bessere Essen in den Restaurants gibt's eindeutig in Zeeland. Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt.
Ich bin sehr gespannt :)
War der STrand dort leer?
Ich werde berichten
-
Ja, der Strand war auf jeden Fall leerer als in Zeeland. Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt.
-
und ich erst
-
-
Samstag gehts endlich nach Renesse und weil wirs nicht mehr erwarten können, haben wir heut noch 2 Nächte in Rotterdam gebucht.
*hach* ich freu mich sooooohoooo ... jetzt muss nur noch das Wetter stimmen. -
Wo kann man in Renesse und Umgebung den besten Fisch essen?
Nicht nur Kibbeling,sondern auch anderen.
In der Fischbude im Zentrum waren wir schon öfter.
Wir suchen aber ertwas gemütlicheres... -
In Renesse: http://www.eetcafedelozevisser.nl/
Zwar nicht in Renesse, aber in der Nähe: Strandpavillon De Strandloper in Niew Haamstede. (am Leuchtturm der Strand) Früher war es dort nicht soooo hübsch, aber seit renoviert wurde ist es eins meiner Lieblingspavillons. Auch hier ist der Fisch sehr gut.Noch 10 Tage und wir sind auch wieder in Renesse
-
So, ich melde mich mal kurz von meiner Sonnenliege im Garten im Beachpark. Es ist soooooooo schön hier
Gestern war erstmal ankommen und einrichten angesagt und heute gabs nen Tag am Strand. Das Wetter war nach nem fiesen Gewitter heute morgen noch echt traumhaft ... sogar baden war drin
Ab morgen wird dann die Gegend erkundet. -
Wir beneiden euch, bei uns sind es noch 13 Tage *froi*
Wie voll ist es denn?
Auf jeden Fall wünschen wir euch noch viel Spaß!
Kann uns jemand einen Guten Tierarzt im Umkreis um Renesse empfehlen bei dem wir mit Deutsch/ Englisch weiterkommen?
Wäre wirklich wichtig! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!