Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
http://www.dierenkliniekvdwolf.nl
war aber noch nie da, kann also nix dazu sagen....Hoffe nicht zu spät...
Hier das ist eine SEHR SEHR GUTE Klinik, auch 24/7 erreichbar. Wir waren schon oft beim Notdienst, sehr nett und immer gut geholfen.
Von Renesse 2 min mit dem Auto.Die Frage hatte ich im Mai gestellt und diese Antworten bekommen.
Was ist passiert? Oder wollt ihr das nur vorsorglich wissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Ich habe im Moment ein Hündin mit Bauchspeicheldrüsenentzündung, ein ewiges Auf und Ab. Wenn wir ins 13 Tagen nach Zeeland fahren (wenn es nach mit geht würden wir absagen) dann will ich wenigstens einen TA in der Nähe habe für den Notfall (der dann hoffentlich nicht eintritt). -
Wir sind gerade zurück aus Renesse und es war sehr schön!
Am schönsten finde ich zwar den Strand von Nieuw Hamsteede, aber vom Campingplatz Zonnedorp, wo wir in Renesse waren, kann man in 3 Minuten zum Strand laufen, das ist auch super.
Wenn man mit Kids unterwegs ist, ist nicht ganz so abgeschieden ja auch nicht schlecht.Wir haben den Urlaub sehr genossen!
-
muss auch mal wieder hier reingucken
bin gerafe auf haus suche, kann mich aber noch nivht ganz entscheiden wo in Holland es hingehen soll -
Wir sind gerade zurück aus Renesse und es war sehr schön!
Am schönsten finde ich zwar den Strand von Nieuw Hamsteede, aber vom Campingplatz Zonnedorp, wo wir in Renesse waren, kann man in 3 Minuten zum Strand laufen, das ist auch super.
Wenn man mit Kids unterwegs ist, ist nicht ganz so abgeschieden ja auch nicht schlecht.Wir haben den Urlaub sehr genossen!
Wunderschöne Bilder!Bei uns gehts in 5 Tagen loooos
Hab gestern schon die ersten Klamotten in den Koffer gepackt
-
-
Über die Tierklinik kann ich zumindest nichts schlechtes sagen. Wir haben sie letztes Jahr ausprobieren müssen. War zum Glück nicht schlimmes (unserem Rüden musste eine Kralle entfernt werden); die Tierärztin war sehr freundlich und wirkte kompetent und konnte perfekt deutsch sprechen, da sie in jahrelang in Deutschland gearbeitet hat.
-
Ich danke euch für die Tierarzt/Tierklinik Links. Habe ich direkt im Handy gespeichert! So bin ich etwas beruhigter. Man sagt ja eigentlich dass man solche Sachen meist dann nicht braucht wenn man vorbereitet ist, ich hoffe dass das diesmal stimmt. 1 Woche ohne Tierarzt wäre echt schön!
@byllemitblacky tolle Bilder, sieht wunderschön aus und vor allem richtig leer :) Viel Spaß euch noch!
-
Hallo ihr Lieben,
bei uns geht es nächste Woche Freitag los - erst nach Texel, dann nach Renesse... zumindest ist das der Plan - sind mit dem Wohnmobil ja recht flexibel. Könnt ihr schöne Campingplätze empfehlen? Am besten so strandnah wie möglich. Wir haben zwei große Hunde on Board.
Gibt es sonst etwas, was wir unbedingt tun, sehen, essen, besuchen ... sollten?
Wie ist es dort denn Mitte September?
Freue mich schon riesig!
Liebe Grüße -
Richtig voll wirds da ja nur bei Badewetter, und auch dann nur direkt an den Strandzugängen.
Wobei ich da auch robust bin, immer nur menschenleer ist auch nicht mein Fall.
Für ausgedehnte Spaziergänge morgens und abends ist immer genug Platz. Übrigens, für Schouwen-Duiveland Urlauber, den Dünenwald bei Westenschouwen finde ich auch sehr sehr schön, und das Wäldchen bei Burgh. Dort ist ein Hundefreilauf. Im Dünenwald selbst war Leinenpflicht, da kommt er dann an die Flex, der Pudel.
Da gibt es sogar schöne Waldseen.
Und ne Radtour durch die Dünen ist auch schön -
Wir waren Camping Zonnedorp in Renesse, da kann man wohl auch mit Wohnmobil hin denke ich, und ist direkt am Meer. Korte Moermondsweg. Schöner, sauberer Platz, ganz liebe leute.
Hunde erlaubt - das ist bei vielen Campingplätzen dort anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!