Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Oktober kann schön sein. Aber generell sollte man im Oktober mit Stürmen und Nässe rechnen. Mitte Oktober 2013 hat es so dermaßen geregnet, dass es teilweise heftige Überschwemmungen gab. Im letzten Jahr hingegen war es relativ ruhig. Ist wie immer beim Wetter Glückssache. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uh oh ... dann peile ich lieber Mai oder September an... Ist blöd, weil ne Freundin mit will, die Lehrerin ist.
-
Wir hatten im Oktober sogar schon T-Shirt Wetter! Kann man pauschal ja nie sagen.
-
Genau, man kann auch Glück haben. Dieses Jahr scheint der Oktober ja auch super zu werden, wenn man den Prognosen glauben kann
Wir hatten dieses Jahr z.b. ziemlich Pech mit dem Wetter, immer die Schlecht-Wetter-Perioden erwischt Aber wenn ich so zurück denke, dann war es es das erste mal. Sonst haben wir eigentlich immer traumhaftes Wetter in Zeeland, selbst im Winter. -
Wir sind gestern aus Zeeland zurückgekommen. Schön war es! Ich vermisse jetzt schon wieder diese Ruhe und Weite. Würde liebend gerne alles einpacken und zurückfahren
-
-
Wir sind auch mal wieder in Schouven Duiveland. Diesmal ausnahmsweise in Brouwershaven, weil unser Vermieter in Scharendijke schon Winterpause hat.
-
Hu hu Sabine! Wo seid Ihr denn in Brouwershaven? Also in welchem Park?
-
Huhu,
ist eigentlich jemand über Weihnachten und Sylvester in Zeeland? Wir überlegen, ob wir es wagen sollen? -
-
Huhu,
ist eigentlich jemand über Weihnachten und Sylvester in Zeeland? Wir überlegen, ob wir es wagen sollen?Wenn Du einen Hund hast, der Angst vor Knallerei hat, würde ich es lieber sein lassen.
Wir waren vor 2 Jahren in Renesse und wurde selbst tagsüber oft ein Böller angezündet. Ich hab so viele traumatisierte Hunde gesehen, die mit eingezogener Rute durch die Straßen gezogen wurden ... schrecklich.
Meine Hunde stört es zum Glück nicht und wir werden auf jeden Fall ab nächstes Jahr wieder fahren - der Ausblick am Brouwersdam war phänomenal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!