Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Huhu ihr lieben!
Wir planen auch für nächstes Jahr mal Dänemark-abstinent zu sein und nach Holland zu fahren. Entweder Zeeland oder weiter nördlich (Julianadorp z.B.)
Nur irgendwie werd ich nicht so recht fündig, wir suchen ein kleines Häuschen für 3 Personen (2 getrennte Schlafzimmer), 2 Hunde, Nähe zum Strand ist nicht so wichtig...
Gibts da eine Plattform, wo man alles relativ geballt hat, wo man suchen kann? Für Tipps wäre ich wirklich dankbar :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh super, danke für die schnelle Antwort! Da werd ich mal stöbern :)
-
Hallo,
mit "wagen" meinte ich, wie es dort zu der Zeit ist? Also, ob die Restaurants offen haben, die Strandbuden auch unter der Woche oder nur am Wochenende?
Angst vor Böller hat unsere Hündin keine!
Das schwierigste wird sein, vom 23.12. bis 01.01.2015 überhaupt noch etwas zu bekommen. Bisher hab ich nix gefunden. Wir fahren ja sonst mit dem Wohnwagen und wollten jetzt über Weihnachten/Silvester mit meinen Eltern und deren Yorkie in ein Ferienhaus/Hotel. Ich rufe gleich beim Zeeuwse Stromen an. Mal sehen. -
So... eine Woche Urlaub ist gebucht für nächstes Jahr im Juni, ich freue mich :) Jetzt weiß ich gar nicht genau, es geht nach Julianadorp, ist glaube ich eher Nordholland, als Zeeland. Aber egal, ich freue mich schon sehr :)
-
-
Julianadorp finde ich persönlich noch schöner als Zeeland von der Natur, den Dünen usw. Lass Dich überraschen. Wir waren jetzt schon zweimal dort. Und ich würde mich auch über einen dritten Urlaub dort freuen.
-
Oh, das klingt ja super. Ja, ich habe schon ähnliches gehört und bin schon ganz gespannt... es dauert nur noch so lange
-
-
Wann genau? Bin ja im September eigentlich immer da
Wir haben für März gebucht Dieses Mal feiern wir meinen Geburtstag dort!
-
Wir fahren kommenden Samstag für eine Woche nach Renesse. Weiß zufällig jemand ob man Sonntag frische Brötchen kaufen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!