Urlaub in Zeeland/ NL

• Wir wollen auch mal wieder nach Zeeland! :winken: Leider kommen die Häuser, bei denen wir bisher waren nicht mehr in Frage und ich finde einfach nichts geeignetes neues. Besonders wichtig wäre, dass das Grundstück komplett eingezäunt ist und möglichst ruhig liegt, gerne auch etwas außerhalb, wir lieben die Einsamkeit. :smile: Hat vielleicht jemand einen Tipp? Wir suchen ein kleineres Haus für 2-4 Personen und 2 Hunde. Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar! :gott:

• Es wäre schon besser, wenn der Hund nicht raus könnte, da meine Hündin leider nicht so gut verträglich ist und ich da kein Risiko eingehen möchte. :verzweifelt: Aber danke!

• Hallo

Entschuldige bitte, lese deinen Namen " Schwarzkittel; da musste ich lächeln. Weißt du, dass in der Jägersprache die Jäger Schwarzkittel zu den Wildschweinen sagen?

LG

• Hallo, wir haben die Tage unser erstes Mal Zeeland gebucht für Ende Februar/Anfang März. Wir werden eine Woche auf Schouwen-Duiveland -hoffentlich nicht allzu kalten- Urlaub verbringen ;)

Gibt es in diesem rießigen 400 Seiten Thread irgendwo zufällig eine Zusammenfassung/Übersicht vonwegen den schönsten Stränden, Sehenswertem oder evtl auch wo man Fleisch bezahlbar für die Hunde beziehen kann?
    (Der einzige Nachteil an unserem Haus ist leider das nicht vorhandenen Tiefkühlfach). Bzw mein Hundesenior verträgt aktuell aussschließlich Fisch. Gibt es dort ein Fischmarkt bzw zu gleichen Preisen wie bei uns Tiefkühlfisch im Supermarkt?
    Wäre super wenn mir wer mit Erfahrungen weiterhelfen mag, ich kämpfe mich schon durchs Thema, aber so viele Seiten sind echt zäh *g*

• S. 45, 210 und 298 sind die Reiseführer, wenn Du unten bei <<1 --- 424 bei den ... die Zahlen eintippst kommst Du direkt hin.
    Wir waren über Weihnachten das erste Mal in Renesse und es hat uns sehr gut gefallen. Der Jumbo Supermarkt Jumbo Renesse Pepels ist meiner Meinung nach (mittlerweile?) gleich ausgestattet wie der vom meike.s genannte Albert Hein, die Öffnungszeiten sind bei beiden gigantisch. Bäckereien haben wir mehrere probiert, an die Bäckerei Eversaer kommt aber keine ran Brood- Banket, IJs, Ontbijt, Lunchroom- Bakkerij Everaers Renesse. Die Fischbude gibt es scheinbar nicht mehr, dafür aber einen Fischladen. Wir waren auch in dem empfohlenen urigen Lokal Zeerust, das Ambiente war toll PCR Zeerust - Pension • Café • Restaurant, das Essen hat uns bei dem Geheimtipp unseres Verwalters Hotel Brasserie Burgh Hotel Brasserie Burgh | Hotel Restaurant Lounchbar Brasserie Burgh Haamstede allerdings noch besser geschmeckt.
    Was ich auch sehr positiv fand dass an allen Strandaufgängen gut gefüllte Kotbeutelspender mit gratis Tüten und auch absolut ausreichend Abfalleimer zur Verfügung waren, doppelt traurig dass es trotzdem recht heftig zugekackt war.

• Oh mann, ich freue mich wirklich unglaublich auf Zeeland dieses Jahr. Es wird das erste Jahr sein, in dem ich mal keine Hausarbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit im Nacken haben werde...das wird gigantomanisch.

Gebucht haben wir zum dritten mal in Folge ein Haus in Oostkapelle - dem schönsten Städchen wo gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!