Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Sorry, hab unangeleint gelesen. Erlaubt sind sie mit Leine natürlich auch tagsüber :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ableinen ist mir auch egal das machen wir eh nur wenn fast niemand da ist, also abends. Aber auf der Seite die ich gefunden habe stand, dass Hunde sogar verboten sind in der Mittagszeit.
-
Es kann sein, dass es einzelne Strandabschnitte in Zeeland gibt, wo das so ist, aber in Schouven-Duiveland definitiv nicht.
-
Ich glaube - in Bezug auf Hunde - es gibt kein anderes Völkchen, dass so hundefreundlich ist, wie die "Zeeländer".
-
Ich glaube - in Bezug auf Hunde - es gibt kein anderes Völkchen, dass so hundefreundlich ist, wie die "Zeeländer".
Ich würde sogar fast so weit gehen und sagen, dass es fast in ganz Holland so ist :)
-
-
Ich würde sogar fast so weit gehen und sagen, dass es fast in ganz Holland so ist :)
Das stimmt leider nicht, aber in die Urlaubsregionen ist man meistens Hundefreundlicher. ;-)
-
Frisch von heute
-
Oh cool vielen Dank :)
Also Pferde verboten aber Hunde nicht, verstehe ich das richtig ? :)
-
Nei, leider sind auch freilaufende Hunde verboten. Aber nur ab 15. Mai bis 15. September tachsüber zwischen 10.00 Uhr und 19.00 Uhr.
Das sieht man ofters auf den holländische Strande.
-
Aber sie dürfen in der Zeit angeleint an den Strand. Pferde sind komplett verboten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!