Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir gehen am 25 März bis 29 März nach Renesse
Waren ja schon mal mit Lennox dort und es war so schön. Freu mich schon wahnsinnig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber sie dürfen in der Zeit angeleint an den Strand. Pferde sind komplett verboten.
Ja, das stimmt. Aber ich würde die Strände tachsüber meiden mit Hunde, weil es im Hochsommer viel zu voll / belebt ist mit Standgänger und dann kann man nicht entspannen einen Strandspaziergang machen. ;-)
-
Kommt drauf an wo man ist ... Man muss nur die richtigen Ecken kennen ^^
Heute in 3 Wochen sind wir schon da
-
Bei uns geht es in knapp 5 Wochen los und ich habe gestern wahnwitzigerweise gleich noch über Silvester gebucht Ich freu mich soooo!
-
Wir haben auch kurzfristig vom 16.-20. Mai Scharendijke gebucht
-
-
Ich muss leider noch bis September warten, die Zeit vergeht nur so langesam. Freue mich aber schon jetzt wie Bolle!
-
Wir sind dieses Jahr auch wieder da, aber in Ouddorp.
Jetzt wollte ich mal fragen, war schon mal einer in dem Tattoo Studio in Renesse?
Ich würde mir gerne als Andenken dort was klitzekleines stechen lassen. Da stand ich letztes Jahr schon davor udn war am überlegen.Kennt jemand das Studio und hat Erfahrung? Die Bilder auf der HP finde ich jetzt nicht so toll, also die Motive, die Schriften sind ok und es wären ja auch nur 3 kleine Wörter bei mir.
-
Juchhu, morgen gehts wieder nach Renesse auf den CP Duinhoeve! Soll auch super sonnig und warm werden.
-
Viel Spaß, ich beneide euch, Wetter soll ja wirklich toll werden!
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!