Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zeigt doch mal ein paar Bilder? :) Ich würde so gerne wieder was von Zeeland sehen. <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohjaaaa. Ich bin auch dafür. (Und hätte glaube ich selbst sogar noch ungezeigte von Oktober. )
-
Ich muss meine auch mal bearbeiten. Aber es sind eher Hundefotos, finde aber auch so Landschaftsbilder total toll. Leider bin ich sone Nullnummer was Landschafen betrifft...
-
Huhu, wir sind leider wieder zurück aus Renesse. Wir hatten ein Wahnsinns-Wetter dort! Hammer! So etwas habe ich Anfang Mai noch nicht erlebt, war wie im Hochsommer. Fast kein Wind, Sonne extrem intensiv, auch morgens schon super warm - echt der Wahnsinn. Natürlich war Renesse extrem überlaufen und auch so viel Menschen hab ich dort noch nie gesehen, obwohl wir oft über die Feiertage da sind! Kurzum Hochsommer in Zeeland
Ich weiß leider nicht, wie man hier nach dem "neuern" System Bilder einstellt, das sie hier auch gleich sichtbar sind. Hat jemand eine Gebrauchsanleitung für mich?
-
Du musst die Bilder woanders hochladen und dann hier verlinken. Z.b. bei abload. de
Wir fahren nächste Woche Dienstag wieder nach Scharendijke Diesmal in den Park Zeeland Village, weil wir dort über einen Privatanbieter ein Haus mieten konnten, wo wir 3 Hunde mitnehmen dürfen, da meine Eltern mit ihrer Hündin mit uns fahren.
-
-
-
-
Wow, so viele Menschen habe ich da noch nie gesehen
Aber mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich super Glück ! -
Wau, da ist ja echt die Hölle los
-
Man kann sich ja auch einfach an ruhige Strände verkrümeln Machen wir immer so ....
Wir sind Fronleichnam da und da ahne ich auch schon Schlimmes ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!