Urlaub in Zeeland/ NL

• Man kann sich ja auch einfach an ruhige Strände verkrümeln Machen wir immer so ....

Wir sind auch immer etwas weiter am Brouwersdam lang am Strand. Da findet man noch Strandabschnitte, wo sich keine Menschenseele rumtreibt.

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So, es steht fest wir fahren dieses Jahr ende Sept wieder nach Texel. Wir freuen uns schon und hoffen das es wieder warm ist. Vor zwei Jahren waren wir auch ende Sept dort und es war schön warm.

LG
      Sacco

• Viel Spaß :D

Heute in 3 Wochen grabe ich hoffentlich auch meine Zehen in den Sand und guck den Hunden beim rumflippen zu, wenn sie das erste Mal wieder Sand unter den Pfoten haben :D

Ich freu mich schon so!

• Wir sind angekommen und begeistert. Sind zum ersten Mal in Zeeland Village, weil wir etwas gesucht haben, wo 3 Hunde hin dürfen, da meine Eltern uns mit ihrem Basset begleiten. Und so kam ich über ein Privatanbieter an ein Haus hier im Park. Das Haus ist super und dazu gehört über 500 qm eingezäunter Garten. Echt empfehlenswert. Uns gefällt es so gut, dass wir gerade direkt auch noch beschlossen haben im September noch mal nach hier zu kommen und direkt gebucht haben |)

• Hallöle,

wir fahren am Sonntag los, das erste Mal mit Hund ans Meer nach Renesse ins Hotel De Zeeuwse Stromen.
      Bin sehr aufgeregt und hibbelig irgendwie, ob alles klappt, ob das Hotel taugt und wie das Wetter wird. Das soll ja nächste Woche nicht so sommerlich werden. :fear:

Aber wir haben schon gesagt, wenn es toll ist, dann fahren wir nächstes Jahr wieder, eventuell dann Ferienwohnung. Ich hoffe, ich bin im Urlaub genauso begeistert wie Ihr hier. Ihr seid ja schließlich "schuld" daran, dass wir dieses reiseziel gewählt haben. :D

• Ich setze hier mal ein Lesezeichen, wir überlegen wo man end Juni einen Kurztrip mit Hund hin unternehmen könnte, kam mir auch direkt Zeeland in den Sinn weil ich hier immer soviel Gute drüber gelesen habe :D

• Ich setze hier mal ein Lesezeichen, wir überlegen wo man end Juni einen Kurztrip mit Hund hin unternehmen könnte, kam mir auch direkt Zeeland in den Sinn weil ich hier immer soviel Gute drüber gelesen habe :D

fährt mal lieber im August, damit wir uns treffen können :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!