Urlaub in Zeeland/ NL

• Ich setze hier mal ein Lesezeichen, wir überlegen wo man end Juni einen Kurztrip mit Hund hin unternehmen könnte, kam mir auch direkt Zeeland in den Sinn weil ich hier immer soviel Gute drüber gelesen habe :D

Ich kanns dir nur empfehlen :) Wir sind auch hier durchs Forum darauf aufmerksam geworden und fahren inzwischen jedes Jahr mind. 1 Woche nach Zeeland. Einfach total entspannt mit Hund & für uns aus dem Süden Deutschlands näher als die Deutsche Nordsee & ich muss auch sagen die Stände sind deutlich schöner, größer und leerer als die an der deutschen See.

• Wir sind angekommen und begeistert. Sind zum ersten Mal in Zeeland Village, weil wir etwas gesucht haben, wo 3 Hunde hin dürfen, da meine Eltern uns mit ihrem Basset begleiten. Und so kam ich über ein Privatanbieter an ein Haus hier im Park. Das Haus ist super und dazu gehört über 500 qm eingezäunter Garten. Echt empfehlenswert. Uns gefällt es so gut, dass wir gerade direkt auch noch beschlossen haben im September noch mal nach hier zu kommen und direkt gebucht haben |)

Hast Du einen Link für mich?

Auch an die Anderen, habt ihr Links für Häuser mit Garten, wo zwei Schäfernasen erlaubt sind?

• Hallöchen! Bei mir ist es am Sonntag wieder soweit!!! :rollsmile:

Diesmal ist Vrouwenpolder das Ziel und wir sind auf einem Camping-Hof fündig geworden. Dieser bietet aber auch Wohnungen an und eine davon werden wir jetzt testen. Unsere 2 Hunde sind dort herzlich willkommen und ich freu mich schon riesig!!! :lol: Hoffe auf viele neue Eindrücke und Fotos! =)

• wir sind auf einem Camping-Hof fündig geworden. Dieser bietet aber auch Wohnungen an

Genau sowas habe ich am WE eigentlich auch gesucht, oder so Chalets/Blockhütten würden uns auch interessieren. Problem war grundsätzlich, dass in diesen Häuschen entweder keine Haustiere erlaubt waren oder es eine Mindestaufenthaltsdauer von 3-5 Übernachtungen gab - wir möchten aber gerne Freitags morgens starten und Sonntagsabends wieder Zuhause sein, also nur 2 Übernachtungen :-/

• Genau sowas habe ich am WE eigentlich auch gesucht, oder so Chalets/Blockhütten würden uns auch interessieren. Problem war grundsätzlich, dass in diesen Häuschen entweder keine Haustiere erlaubt waren oder es eine Mindestaufenthaltsdauer von 3-5 Übernachtungen gab - wir möchten aber gerne Freitags morgens starten und Sonntagsabends wieder Zuhause sein, also nur 2 Übernachtungen

Dann kannst Du auch mal hier schauen Campingplatz de Witte Molen Scharendijke Zeeland Da waren wir bestimmt schon 8 mal für Kurztrips. Ausserhalb der Saison kannst Du dort auch nur 2 Nächte bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!