Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo,
ihr hattet Recht, es ist traumhaft hier. Wir wollen gar nicht mehr weg.
-
Morgen gehts los Ich freue mich schon so und das Wetter soll auch super werden!
-
Am Freitag geht es auch bei uns los Zwar nicht direkt nach Zeeland, sondern nach Julianadorp in Nordholland, aber macht ja nix. Wenn ihr mögt, berichte ich auch nachher...
Ist das erste Mal Holland für uns (zumindest für länger als 3 Tage)... Kennt jemand einen guten TA/Klinik (gerne mit 24h Notdienst), wo man im Fall der Fälle hingehen kann? Ich wollte mich die Woche noch schlau machen, dachte aber, ich frag erstmal hier nach.
-
-
Am Freitag geht es auch bei uns los Zwar nicht direkt nach Zeeland, sondern nach Julianadorp in Nordholland, aber macht ja nix. Wenn ihr mögt, berichte ich auch nachher...
Ist das erste Mal Holland für uns (zumindest für länger als 3 Tage)... Kennt jemand einen guten TA/Klinik (gerne mit 24h Notdienst), wo man im Fall der Fälle hingehen kann? Ich wollte mich die Woche noch schlau machen, dachte aber, ich frag erstmal hier nach.
Ich mach später mal nen eigenen Thread für uns auf - sind ja doch einige ausm Forum, die Richtung Süd-und Nordholland fahren :)
-
Wir fahren auch nach Julianadorp.
Aber erst am 18.6.Ich freu mich schon so!!!
-
Wir haben damals, als wir das erste mal nach Texel gefahren sind, auch erst überlegt nach Julianadorp zu fahren.
Auf Maps sieht es so aus das es keinen Wald in der nähe gibt. Oder gibt es da auch Wald?
Da dachten wir uns dann können wir auch die paar Kilometer mehr nach Den Helder fahren und mit der Fähre nach Texel.Da haben wir Wald, Mee, Dünen usw. direkt vor der Haustür ( bei De Koog).
LG
Sacco -
Es gibt einen kleinen Wald vor Nieuw Den Helder.
Texel wollen wir im Urlaub auch mal erkunden... und wenn es uns gefällt, gehts vielleicht dann mal da hin
-
Ah ok. Das scheint ein wenig weg zu sein.
Wir können Texel empfehlen. Wir fahren da dieses Jahr ende Sept hin.
Zum wohnen finden wir die Gegend von De Koog am besten. Da hat man alles quasie vor der Haustür. Strand/Meer, Wald und Dünen.Je nachdem wir lange man laufen will, kann man dort in einem Spaziergang durch den Wald, durch die Dünen, über Wiesen und am Meer lang laufen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!