Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Das hört sich sehr gut an.
Ich könnte mir ja für demnächst mal einen superkurz-Urlaub von 1-2 Tagen dort vorstellen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von uns aus ist Renesse auch nicht weit.......würde ich auch gern mal hin. Habt Ihr da evtl. Tips für ferienhäuser? Wir brauchen unbedingt eines mit eingezäuntem Grundstück, möglichst in Hundestrandnähe, da unsere Omi nicht mehr so weit laufen kann. Wo ist denn da ein Hundestrand genau?
-
Hallöchen,
wir wollen im September auch für ein paar Tage nach Zeeland, drei Menschen und zwei Hunde.
Vielleicht hat ja jemand einen konkreten Tipp:
Wohnung/Häuschen muss nix Besonderes sein, wichtiger wäre ein klein wenig Abstand zu den Nachbarn. Muss nicht im Nirgendwo sein, aber mindestens genug Garten/Bewuchs wäre gut.
Hundestrand in der Nähe wäre auch toll.Denn beide Hunde sind teils etwas unsicher mit Fremden, haben ein wenig Wachtrieb (aber keine 'Kläffer') und der eine Hund ist ängstlich bei Verkehr/Stadt. Unsicherer Herdi + unsicherer Dackel-Mix = absolutes Dreamteam.
Ich schwöre, es klingt sehr viel schlimmer als es ist!Wir bzw. die Hunde machen keine Probleme, wir wohnen ja auch in der Stadt, aber in engen Feriensiedlungen können wir einfach nicht richtig entspannen.
-
Einen speziellen "Hundestrand" braucht ihr nicht :) Ab dem 15 September dürfen Hunde überall leinelos mit an den Strand. Davor nur vor 10 & und nach 19Uhr. Das ist ja das schöne, das ist alles sehr locker und entspannt und die Stände sind so riesig und lange dass man an vielen Abschnitten eh niemandem begegnet.
Wir buchen immer hier rüber
Alle AkkommodationenDa kann man so schön eingeben auch mit "eingezäunten Grundstücken" usw.
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Thread schon etwas durchstöbert, mich direkt in Zeeland verliebt und so halb beschlossen, dass ich da auch hin möchte
Ein paar Dinge habe ich mir schon rausgeschrieben. Aber dennoch noch die Frage an euch: Wer kennt ruhigere Ecken von Zeeland/Umgebung? Unsere Hündin wird wohl pünktlich zum Urlaub nächste Woche läufig und ist an der Leine nur bedingt verträglich. Wir sind mit dem Camper unterwegs, also recht flexibel.
Falls jemand außerdem einen Tipp zu einem Campingplatz hat, auf dem man sich bissi abschotten kann (z.B. Plätze abgetrennt durch Dünen/Hecken etc) gerne her damit. Muss auch nicht direkt am Meer sein, könnten uns auch vorstellen ein paar Tage mehr im Landesinneren und dann noch ein paar am Meer zu verbringen.
Danke
-
-
Wir haben heute gebucht, juhuuuu!
Rubys erster richtiger Strandurlaub, zur Feier ihrer Genesung.
Im Kopf fange ich schon an Gerichte und Klamotten zu planen... -
Hallo
Könnt ihr mir nich Tips geben wo ich in Zeeland eine günstige Unterkunft für Anfang Oktober suchen kann?
Es müssten 3 Hunde erlaubt sein
Moment scheint es unmöglich -
es kommt darauf an, was Du unter günstig verstehst und wann im Oktober.
Ferienwohnungen & Ferienhäuser
für
2 Personen
auf Schouwen-Duiveland mieten - Urlaub auf Schouwen-DuivelandWegen der Hundeanzahl muss man, glaube ich, überall lieber nachfragen, auch wenn Hunde erlaubt sind. Ich denke die meisten gehen von einem Hund aus, wenn sie dies angeben.
Ich finde bei diesem Link sind ein paar schöne dabei, die ich auch in der Auswahl für uns im nächsten Mai hatte.
LG
-
Vielen Dank
Werd ich mir gleich mal angucken
Bin schon am verzweifeln
Wollen vom 30.09. 3 Übernachtungen und ixh finde nix mit 3 hunden ider was generell noch frei ist -
Habe jetzt mal in Deinem Zeitraum gefiltert, da sind auch noch welche frei.
Nur ob die dann zu Euch passen müsst Ihr schauen, je nachdem worauf Ihr Wert legt.
Ich zB will 2 Sofas haben oder ein großes, ich brauch Platz abends auf der CouchDieses hier finde ich recht nett.
Ferienhaus Herckenstein 152, Zeeland, Brouwershaven - Firma Zeeland Vakantiewoningen - Frau Atie oder RonaldOder dieses. Dies haben unsere Freunde für nächstes Jahr gebucht.
Ich finds toll, das hätt ich auch genommen, aber ich mag keine Kunstledersofas :)
Ferienhaus Mytilus 16, Zeeland, Brouwershaven - Firma Zeeland Vakantiewoningen - Frau Atie oder Herr RonaldViel Glück bei Deiner Suche, kannst ja mal schreiben, ob Ihr was gefunden habt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!