Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hallo zusammen,
wir haben uns dieses Jahr ein Ferienhaus mit 550 qm Grundstück in Zeeland (in Scharendijke nähe Renesse) in einem ruhigen Park gekauft. Das Haus ist bis zu 8 Personen ausgelegt. Gerne können auch bis zu drei Hunde mitgebracht werden. Das Haus liegt 200 Meter vom Grevelingermeer entfernt. Dort kann man super mit den Hunden spazieren gehen und ins Wasser. Die Nordseestrände sind ca. 1,5 km weit entfernt.
Hier könnt Ihr euch unser Ferienhaus einmal anschauen:
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne schreiben. Diesen September und Oktober haben wir auch noch etwas frei!
Viele Grüße
Alexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da habt ihr ja was hübsches gekauft!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf unseren Urlaub im September freue! Ich liebe unser Haus und überhaupt Oostkapelle <3
Ich würde am liebsten direkt drei Wochen fahren!
-
Ein schönes Häusje :)
Ich hab ja auch schon rumgesponnen, wie schön es wäre, ein eigenes FH zu haben. Aber als ich die Preise gesehen habe, die kosten ja soviel wie hier ein EFH.
Das ist schon heftig finde ich.Der Preis in der Anzeige, gilt der für die Nebensaison?
Ist das der niedrigste Preis für eine Woche? -
Tolles Haus, wir waren dieses Jahr auch erstmal im Zeeland Village in einem privaten Ferienhaus und fahren im September direkt wieder hin.
-
-
-
so muss ein Strand aussehen menschenleer & ewig breit!
-
Ich zähle schon die Tage bis zum Jahreswechsel... abgesehen davon, dass 2016 ein bescheidenes Jahr ist, freue ich mich auf unseren Urlaub über Silvester in Holland. Endlose Strandspaziergänge und einkuscheln auf dem Sofa, lesen, Hunde knuddeln und chillen - perfekter Urlaub
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum...
-
Ein bisschen mehr als einen Monat und wir sind endlich wieder da. Freue mich wie bolle!
-
Ich freue mich mit. am 12 September ist es wieder so weit
-
Ich kann diese Boswachterij (was heißt das eigentlich??) in Westenschouwen soooooo empfehlen. Ich bin verliebt und möchte da jetzt täglich wandern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!