Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
wow...nicht schlecht. da kann Wuff mal richtig buddeln. Mal schauen wie ich die Familie motivieren kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist eigentlich bei irgendwem schon mal der Impfpass kontrolliert worden bei der Einreise nach Holland?
-
Wie waren im letzten jahr mal 4 mal in zoutelande und sind noch nie kontrolliert worden - allerdings auch nicht die beiden male wo wie in Italien waren .
-
Wir wurden noch nie kontrolliert.
Wir trauen uns nicht unseren September-Urlaub zu buchen, da die Niederländer immer noch an ihrer bescheuerten "Rasseliste" und deren Umsetzung rumbasteln.... :/
-
Echt???? Sind nicht gerade die Niederländer eigentlich dafür bekannt, daß sie solchen Murks nicht mitachen? Gerade da sieht man ja glücklicherweise auch alle Sokas ohne Maulkorb und Leine rumlaufen.
-
-
Bis 2009(?) waren die total extrem was Sokas angeht. Dann wurde alles gelockert bzw. aufgehoben.
Das ist der einzig aktuelle Hinweis, den ich finde.
-
Ich habe Anfang des Sommers auch gelesen das sie wieder eine Liste einführen wollen . Dann hab ich aber nix mehr drüber gehört.
-
Da darf man ja gespannt sein......Wir haben im März eh einen Termin in unserer holländischen TK, da werde ich mal direkt nachfragen, evtl weiß man dort ja etwas Neues.
-
Wir haben heute unseren Urlaub gebucht!
Im September gehts nach Burgh-Haamstede -
Halli hallo!
Wir haben gerade unseren ersten Hollandurlaub gebucht Ende Juni gehts ins Zeeland-Village nach Scharendijke. War da schonmal jemand? Ich find ja die Ferienhäuser mit riesen eingezäuntem Garten so klasse! Freu mich schon wie bolle und werde bis dahin noch viel viel hier lesen was man so anstellen kann. Unsere Hunde sind nicht mehr die jüngsten mit 9 und 11 Jahren und so sind große Wanderungen nicht mehr drin.
Liebe Grüße
Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!