Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Vielleicht auf einem der Campingplätze auf Schouwen-Duivelang/Zeeland. Wobei natürlich in der Hauptsaison dann tagsüber (10:00 - 17:00 ) Leinenpflicht an den Stränden gilt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie treibt mich um, ob unser geplanter Urlaub auch Realität wird. Bin jetzt schon Urlaubsreif. Arbeite im Systemrelevaten Bereich und kann schon meinen Pilgerurlaub nicht realisieren, jedenfalls nicht wie geplant.
Irgendwie hoffe ich immer noch..
-
Für wann habt ihr denn gebucht?
-
*entstaub* Keiner mehr in Zeeland gewesen? Ich fahre gleich nach über 2 Jahren Abstinenz bis Freitag wieder mit Hund und einer Freundin hin
-
Wir fahren im Dezember, die Woche vor Weihnachten, nach Renesse
-
-
Wir fahren im Dezember, die Woche vor Weihnachten, nach Renesse
Ich fahre gleich ganz in der Nähe. Nach Ellemet (neben Scharendijke, wo ich sonst eigentlich immer bin). Nach Rennesse geht es spätestens morgen um den Zooladen zu plündern. Jedesmal wenn ich da bin kriegt Mila ein neues Spielzeug.
-
Ich war leider schon länger nicht mehr da. Wünsche dir SabineAC69 aber einen schönen Urlaub
-
Nächste Woche Samstag geht es nach Breskens, wie jeden November
Schönen Urlaub SabineAC69 !
-
Bin gerade am überlegen mal zu schauen ob wir über Weihnachten/Neujahr noch irgendwo ein Häuschen finden, aber vermutlich sind wir da fast zu spät dran.
Vorallem, wer weiß was bis dahin mit Corona ist.... Bin etwas unschlüssig.
-
Wir waren mit unserem Enkel - nachdem wir auch 2 mal wg. Corona umgebucht hatten- über ein langes Wochenende in Nieuwvliet Bad/ Zeeland.
Für Familien mit Kindern wirklich klasse. Unser Enkel war auch begeistert. Da gabs einen Indoorkletterpark und man konnte ein Elektroauto mieten und durch das Dorf fahren. Kostet 20€ die halbe Stunde.
Was sehr nervig war -der einzige Supermarkt wo man auch die Frühstücksbrötchen kaufen konnte machte erst um 8 Uhr auf und die Schlange oft 20m...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!