Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Also, das Haus ist umzäunt...es heisst ja "de retriever", die Besitzer haben selber einen HUnd und Hunde sind ausdrücklich willkommen.
Direkt daneben liegt das Naturschutzgebiet Westenschouwen, dort leben Wildpferde frei. Einmalig. Wald, Seen, Dünen.
Direkt ca. 2 min vom Ferienhaus ist ein Hundeauslaufgebiet in Dünenlandschaft, da trifft man jede Menge Hundefreunde.Zum Strand zu laufen ca. 10 min. Es liegt wirklich einfach toll.
Einfach die letzten Bilder von mir anschauen, die ich eingestellt habe. Da findest du auch das Naturschutzgebiet, das grenzt direkt an den kleinen Park, wo das Haus liegt. Der Park ist wunderschön ruhig angelegt...
IHR MÜSST DA HIN!!! Wie gesagt, lange wird es nicht mehr frei sein.
Ach ja, es ist noch frei, weil die Besitzer erst dieses Jahr angefangen haben zu vermieten....das Preis/ Leistungsverhältnis ist einmalig für Zeeland. Was besseres werdet ihr kaum finden. Glaubt mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielen dank für die infos... wie sieht es mit internet dort aus ?
Wie ist es in zeeland mit den preisen verglichen mit deutschland ? Gibt es dort maut und wie teur ist der diesel dort ? -
Hihi...na du stellst Fragen
Also Internet weiss ich nicht, ich glaube eher nicht.
Maut gibt es nicht.
Tja, und der Diesel ist so um die 15 Cent billiger als bei uns. -
Wenn ich hier die schönen Bilder sehe werde ich schon ganz wehmütig.
Ich freu mich schon so, wir fahren vom 223.04 bis zum 02.05. wieder nach Renesse wie immer in den Bungalowpark T´ongerepte.
LG
Iris
-
Meike das mit dem Haus klingt ja super. Bin natürlich dann sehr an deiner HP interessiert, falls es was geben sollte. Sag früh genug Bescheid, dann könnte ich evtl. dein Silvesterhaus übernehmen. Lach...
Bei uns sind es nur noch zwei Tage. Samstag morgen gehts endlich los. Morgen schon mal die Wohnung auf Vordermann bringen, dass das Freitag nur noch in Maßen ist, Koffer packen und dann endlich die Meeresluft genießen. Freu..... Wenn auch nur zwei Tage. Digicam muss noch leer geräumt werden, dass genug Platz für Bilder ist.
-
-
@Iris...wir sind hier natürlich alle an Bildern und dem Link zum Haus interessiert
@DAna...haaaahhh...da will sie mir das Silvesterhaus abschwatzen...
Nee, das machen wir jetzt noch, haben wir ja angezahlt. Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten, was sich mit dem Feriendomizilchen ergibt. Kann kaum noch abwarten. Noch einen ganzen Monat!!!
Ich habe mit Kathi schon genau überlegt dass ich BAmbus als Hecke anpflanzen will und auf ein Stück Treibgut den Namen des Häuschens malen und über die Tür hängen. Innen soll es an nichts fehlen...(von SCHARFEN Messern in der Küche über Senseo Kaffeemaschine bis hin zum Eierkocher, es soll an nichts mangeln)...und selbstgenähte Kissenbezüge und tolle zeeländische Deko...jupppiiiii...es soll echt ein Domizil zum Wohlfühlen werden. Deko ist sowieso voll mein Ding...schöne weisse Tagesdecken über die Eckbänke...juchuuu...
echt, es müsste mit dem TEufel zugehen wenn das nichts wird... -
Bilder werde ich versuchen. (ich habe aber nur eine grottenschlechte alte kleine digicam)
Mít einem Link für das Häuschen kann ich leider nicht dienen, es steht nicht im Internet, da das Haus Freunden gehört, die das Häuschen überwiegend selbst bewohnen und nur an Bekannte vermieten.
Sorry, wäre sonst gerne behilflich gewesen, suche ja auch immer nach neuen Feriendomizilen.
LG
Iris, die schon ganz hibblig ist
-
Glaub dann muss ich mir dass mit deinem Häusschen nochmal überlegen... Weiße Decken auf der Eckbank.... Die sind dann nachdem wir da waren schwarz....
Hätte ja sein können, dass ihr Silvester dann schon in eigenem Heim verbringen wollt.... Ich sollte mich wohl langsam mal um ein Häusschen für die Zeit kümmern....
-
Meike, in welcher Straße ist denn das Haus von Fr. Verhoeven in Renesse? hab mir den Reiseführer ausgedruckt, aber wo wir in Renesse genau starten weiß ich ja gar nicht.
Wir kommen ja von Westkappelle und fahren erst da hoch dann....
-
@ Meike Wir bzw. meine Eltern haben auch ein Mobilheim in Kamperland.Es stand jahrelang in Renesse,wir mussten nun aber umziehen,da der Platz in Renesse in einen Bungalowpark umgewandelt wird.Hat uns erst etwas geärgert,da wir diesen Platz seit nun fast 18 Jahren gepachtet hatten,aber Kamperland ist ja wirklich super.
Ich drück dir die Daumen,dass es klappt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!