Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
@Iris...auch uralt Kamera Bilder werden gerne genommen!!!
@dana...eigentlich würden wir das auch, aber noch ist nichts 100% sicher. Wenn mir irgendwas nicht gefällt...glaub ich aber kaum. Ja, Silvester was günstiges zu finden ist nicht so einfach...
Ich halte aber auch mal für dich die Augen offen!
@Red Corner: Ich glaube es nicht...hier im DF trifft man echt die tollsten Leute! ECht, ihr habt ein MH in Kamperland?? Aufm Roompot Beach Resort oder woanders? FAlls es der Platz ist, kannst du bitte bitte bitte mal Fotos reinstellen? Darüber würde ich mich sehr freuen! Vermietet ihr auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn ich das hier alles so lese, kann ich es kaum noch erwarten, aber bis Juni ist es noch so lange
-
Naja, günstig muss es ja nicht sein, lach.... Wir sind dann schon 1,5 Verdiener;) und dann kann es ruhig mal was teurer sein. Überlege auch, ob wi rnincht einfach in ein Hotel ziehen, da hab ich dann wenigstens mein Frühstück dabei...
Ne Adresse hast du nicht? Oder darf die hier nicht gepostet werden?
-
Hallo Holland-Freunde
am Montag gehts auch bei mir los, mit Hund & Freund nach Holland.Meine Familie hat schon seit ich denken kann ein kleines Häuschen in einem Ferienpark in Stellendam (falls es jmd kennt^^) und wie ihr euch denken könnt, die Vorfreude ist riesig.
Ich war im Herbst zum ersten mal mit Janka dort und ihr hats super gut gefallen, sie ist richtig aufgeblüht als wir am Meer waren
meike:
Dein Reiseführer ist echt super, kann ich aus persönlicher Erfahrung voll und ganz unterstützen! -
Der Platz heisst Familiencamping de Molenhoek.Roompot Beach Resort kenn ich auch,ist so 1-2 km weg von unserem Platz.Da soll ein sehr schönes Hallenbad sein.Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen,wir sind erst kürzlich von Renesse rüber und in Kamperland sieht es um unser MH noch aus wie Acker.(o.k,nicht ganz so schlimm,aber wirklich schön ist es noch nicht)
Wir vermieten nicht,da meine Eltern sehr häufig da sind (Rentner) und die übrige Zeit ist denn meistens irgendwer aus der Familie da.Wir haben damals in Renesse mal einen Sommer lang vermietet,aber das ist meiner Mutter sehr schwer gefallen,weil sie dann halt nicht nach Lust und Laune fahren konnte. -
-
hi jorg,
muss ihre uhrlaub in die periode sein ?
ich habe ein ferienhaus in breskens zeeland und es ist noch frei bis 23/7,
wenn du foto's sehen mochte kann ich dich ein paar schicken mit email.
entschuldige mein deutsch, sprechen geht besser als schreiben .
grussen marjolein (aus holland.)ZitatIch nochmal!
Haben jetzt quasi als letzte Option dieses FH (30.07.-06.08., 845 €) angeboten bekommen:
http://www.bhvk.nl/vakantiewon…de/bergpan/indexduits.htm
Kennt das jemand??
LG
Jörg -
Hallo Marjolein!
Danke für dein Angebot, aber ich habe schon ein anderes Haus gebucht!!
Sonnige Grüße
Jörg
-
Muss mal ne wohl blöde Frage stellen:
Haben die Rechnung von bhvk.nl bekommen und müssen jetzt ne Anzahlung leisten auf folgendes Konto:
KONTO
BIC ABNANL2A
IBAN NL48 ABNA 0608 5303 60So ne Bankverbindung habe ich noch nie gesehen, wie überweise ich das denn??
LG
Jörg -
Jörg, das ist ne Auslandsüberweisung
Wenn du online Banking machst, kannst du Auslandsüberweisung anklicken. Dafür wird dann vor allem der IBAN Code und BIC benötigt. Schau mal in Ruhe da rein, du wirst fündig. Ansonten kann deine Bank dir helfen. -
Jup, hab´s gecheckt!! Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!