Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir sind wieder im Lande... Gerade angekommen. Leider. Ein Bericht wird wohl heute Abend folgen, aber schonmal vorab: Es war super schön und Bilder gibt es auch viele.
@ Meike. Das mit dem Haus hört sich ja wirklich toll an. Ich bin an einem Anbieter in Hammstede vorbei gefahren und dacht, die müssen ja total gemütlich sein und jetzt schreibst du hier sowas. Was ein Zufall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Luna...bestimmt Bungalowverhuur Haamstede...
Ja, die Dinger sind wirklich toll. Vor allem sind sie von innen gar nicht so klein wie sie aussehen. Und man kann sie für wesentlich weniger mieten... Dann hab ich ja schon wieder jemanden, der ich dann unsere HP zukommen lasse...so, jetzt warte ich aber auf Bilder !!!!!!
-
Hier die Bilder (ich hoffe, es sind nicht zu viele):
-
Nein, es sind nicht zu viele!!! Juchuuu!
Da hast du echt schöne Bilder von Zeeland gemacht. So facettenreich wie es eben ist. Mit rauer See und Sonne...und die "Wildpferdchen" mit Hund, wie süss! Habt ihr auch den tollen See entdeckt?
Wo ist Svenjalein eigentlich???
-
Tolle Foto's - da war ja immer noch nicht viel los .
Leider haben wir die Wildpferde nicht gesehen.... :| - schade!
Wie war die Wohnung? Wo hattet ihr gebucht? *bingarnichtneugierig*
Wir suchen schon für September!
-
-
Zitat
Ja, die Dinger sind wirklich toll. Vor allem sind sie von innen gar nicht so klein wie sie aussehen. Und man kann sie für wesentlich weniger mieten... Dann hab ich ja schon wieder jemanden, der ich dann unsere HP zukommen lasse...
ich doch auch.... wollt dir doch dein silvester haus schon ablucksenso sachen sind fast gepackt. die vorletzte maschine läuft auch... die letzte kann dann über den urlaub trocknen hier ;).
fahren morgen gegen 6 Uhr los. Freu mich schon, vor allem wenn ich dann die tollen Bilder sehe... Hoffe kriege auch so tolle hin.
Aber Bilder mach ich gewiss. Letztes Jahr im August hab ich in 48 Std über 250 Bilder gemacht... hust... im januar waren es in 24 std "nur" 80 stück.....
-
Tolle Fotos Luna
Wir fahren im Sommer mit unserer Shira nach Egmond aan Zee. Wir freuen uns schon total. Unser erster Urlaub mit Hund -
Zitat
Ja, die Dinger sind wirklich toll. Vor allem sind sie von innen gar nicht so klein wie sie aussehen. Und man kann sie für wesentlich weniger mieten... Dann hab ich ja schon wieder jemanden, der ich dann unsere HP zukommen lasse...so, jetzt warte ich aber auf Bilder !!!!!!
.....passen da auch DREI Hunde rein Denn wir haben ja noch
unsere Bretonen-Omi....und die muß natürlich immer mit....sofern sie
noch fit ist..... -
Zitat
Nein, es sind nicht zu viele!!! Juchuuu!
Da hast du echt schöne Bilder von Zeeland gemacht. So facettenreich wie es eben ist. Mit rauer See und Sonne...und die "Wildpferdchen" mit Hund, wie süss! Habt ihr auch den tollen See entdeckt?
Ne, leider nicht.
Wo ist Svenjalein eigentlich???
Kommt sie nicht heute zurück?
ZitatWie war die Wohnung? Wo hattet ihr gebucht? *bingarnichtneugierig*
Wir haben im autofreien Landal Park "Resort Haamstede" ganz günstig ein Bungalow (3,5 Zimmer, 60qm) gemietet. Ich hatte eigentlich erwartet, auf Grund des niedrigen Preises und weil die Wohnung extra für Menschen mit Haustieren ausgelegt war, dass es eher ... schmuddelich... war, aber so war es nicht. Ich habe im Urlaub sowie so keine großen ansprüche und so waren die vorgefundenen Zustände wirklich mehr als ausreichend. An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Alles war tiptop sauber und vollständig. Wir hatten sogar eine Spülmaschine .
Ein paar Bilder (auch wenn es lange nicht so schön aussieht wie das Haus der Verhoevens):
(Die Fotos sind vom Tag der Abreise, deshalb liegt schon die Bettwäsche auf dem Tisch.)
-
Och - die Wohnung sieht doch gut aus. Wir sind (mit DREI Hunden ) auch
nicht so anspruchsvoll...Allerdings achte ich schon drauf, dass nicht unbedingt Teppichboden drin ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!