Urlaub in Zeeland/ NL

• Svenjjjaaaaa...bist du wahnsinnig!!!!?????
    Wie kannst du nur so grausam sein????
    Den Chocomel und Appelgebak und Kibbeling in Grossaufnahme...sag mal gehts noch????
    Jetzt renne ich hier den ganzen Tag mit knurrendem Magen rum und KEIN deutsches Essen kann es wieder richten... :headbash:

Mal im Ernst, super schöne Bilder Svenjalein....echt! Und mitm Wetter hattest du ja auch Glück...
    Wie hat dir denn das Haus gefallen???? Da fehlen eindeutig noch Bilder von...

PS Das Bild von dir, von der Seite aufgenommen mit m Strandpavillon im Hintergrund gehört echt in ne Modelkartei :roll:

@Luna...wie gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden...und es wird noch viiiiel schöner.... :gut:
    Gerne, komm auf mich zurück!

• Danke! :ops: Die Bilder vom Haus hat mein Freund auf seiner Cam ... ich war eher auf Hunde- und Strandfotos fixiert! :D

Das Haus war aber superklasse! Vorallem der schöne Garten und die Nähe zum Strand. :gut:

Es war nur doof, dass es nur morgens und spätabends warmes Wasser gab. Musste Chicco ja immer abduschen am Bauch wegen seinem langen Fell und es war wirklich eiskalt. Spülen war Nachmittags dann auch schlecht. :/

• Echt? Na das hatte ich noch nie...da hätte man doch nur nen Boiler aufdrehen müssen oder Heizung einstellen, oder? Ich ruf dann aber ganz cool beim Herr Verhoeven an... ;)

Haus hat dir sonst gefallen, ja? Garten ist super, oder? Du musst mal ein paar Seiten vorher lesen , was bei mir passiert...könnte auch was für dich sein (für den kleineren Geldbeutel ;) ).
    Also Bilder vom Haus muss dein Freund echt noch rausrücken.

• Das seh ich ja jetzt erst! :shocked: Wie geil wäre das denn? Hoffe, dass das klappt.

Da kommen wir bestimmt auf euch zurück :hust:

Mein Vater kam heute auf die Idee im Sommer mit meiner Mutter und mir nach Zeeland (am schönsten wäre Renesse) zu fahren. Das fällt ihm natürlich sehr früh ein, da ja jetzt eh nichts mehr zu bekommen ist für einen angemessenen Preis. :(

• Da muss ich dir leider Recht geben... :( :
    Da fällt mir jetzt spontan auch nichts mehr ein...
    Obwohl, moment...die vermieten erst seit diesem Jahr, deswegen könnte hier noch was möglich sein...
    Ist in Burgh Haamstede, liegt direkt am Naturschutzgebiet mit Hundeauslauf, wirklich, die Lage ist sensationell...

Aber nur mit einem Hund erlaubt...

Bis zum 15 Juli ist noch was frei...

http://www.vakantiehuiswestenschouwen.nl

• Wenn wir fahren würden, dann erst in den Ferien, da ich ja noch in der Ausbildung bin. Hat sich dann erledigt. :/

Ich bekomm aber nächsten Monat mein Autochen und dann werde ich wohl einen Tagesausflug nach Renesse zum Strand mit Eltern und Hund machen. :) Muss man halt mal früh aufstehen. Dann noch Abends was Leckeres essen gehen und ab nach Hause.

• Hallo!

Zitat

@Luna...wie gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden...und es wird noch viiiiel schöner.... :gut:
    Gerne, komm auf mich zurück!

Denk bitte daran, dass Du hier keine EIgenwerbung machen darfst. D.h., dass Du Dir eventuelle Mieter für Dein Ferienhaus nicht im DF suchen darfst.

Danke,
    Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!