Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Schöne Bilder Svenja!!! Da kriegt man ja Lust auf Urlaub!!
Danke! Würde auch gerne wieder zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Svenja, du hast ne Info PN...
-
Ich schreib dir mal per Mail zurück!
-
-
Wir sind seit heute Nachmittag auch wieder Im Lande.... War so schön, wären gerne länger geblieben, leider ruft auch die Arbeit hier. Aber überlegen im Mai wieder hinzufahren...
Bilder lad ich morgen hoch, schau mir jetzt erstmal die von Svenja an...
Wir hatten fast gutes Wetter. Gestern morgen hat es gut geregnet. Aber gegen MIttag wurde es dann wenigstens trocken.
-
-
Willkommen zurück! Freue mich auf Fotos.
-
Hier sind unsere Impressionen:
Meike, antworte dir später auf deine Mail.
-
Zitat
Uih, da war auch der Osterhase am Meer!?
Hier mal zwei Bilder hier vom Rhein! Sieht doch fast ein bisschen nach Meer aus, oder?
-
Hey dana, habe jetzt erst deine Bilder entdeckt....meeeeeehrrrr!!! Süsser Osterhase, hat Hundi den gemacht ? Erzähl mal was mehr!
@Itta: jaja, das kenn ich . Wenn ich zusehr Sehnsucht nach Sand unter den Füssen habe, fahr ich auch immer zu Rhein...da flippen die Hunde auch immer aus als wären sie am Meer. Aber es beruhigt nur kurzzeitig das Fernweh... :/
@Svenja...du, ich möchte immer noch Fotos vom Haus!!! Ich fahr doch im Mai ins Haus Nr. 49 und da war ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr (wir haben im Sommer ja immer 44) und würde gern noch mal Fotos sehen...so als kleine Urlaubsvorfreude
-
Ich frage mal meinen Freund, ob er mit Bilder schicken kann. Leider ist er so selten im Internet, da er bis Abends arbeiten muss. Ich versuchs!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!