Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ah, sooooo viele schöne Bilder! Und die Hunde sehen richtig glücklich aus!
Herrlich!!!
Findet Ihr auch das die Hunde am Meer immer so ausgelassen, fröhlich und einfach nur ausser Rand und Band sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, Abby ist hier mit deutlich viel Spass unterwegs und ist sehr ausgelassen.
-
Bis auf etwas Regen gestern am frühen Morgen und abends spät nochmal haben wir eigentlich tolles Seewetter
-
Zitat
Wir fahrend Ende Oktober/Anfang November nach Holland
.
Ich bin so gespannt. War noch nie mit Hund dort.Ich bin so gespannt auf die Strände und das Meer
.
Wir auch
vom 27.10. - 03.11.2012.
Diesmal geht es nach Brouwershaven....also in der Ecke Renesse & Co. bleibt´s bei uns doch irgendwie immer *lach* Ist aber einfach auch wunderschön. Ich freu mich schon sehr, haben ein schönes Häuschen gefunden mit offenem Kamin und in einem Park, wo es für die Kids auch Indoorvergnügen/Schwimmbad gibt, wenn es mit dem Wetter mal nicht so passt.
-
Ich melde mich auch mal kurz!
Das Internet ist leider langsamer als gedacht ....
Bis jetzt spielt das Wetter super mit und es hat hier nur gestern Nacht geregnet! Gerade haben wir schönsten Sonnenschein und gleich gehts ab zum Brouwersdam den Drachen von meinem Freund steigen lassen.
Die Hunde haben auch ihren Spaß!
-
-
Noch ein Bild von gestern, aufgenommen an der Brouwerssluis.
Ich liebe es dort zu stehen und Seehunde zu beobachten
-
Sooooo tolle Bilder!
Und die Hundis am Strand - wunderbar. :love:
Wir sind nächstes Wochenende auch endlich wieder an der See!
Zwar nciht Zeeland, aber immerhin auch die Niederlande (Nordholland). :) -
SabineAC69: Wie kommt man da hin von Renesse ? Wir wollen auch Seehunde sehen!!!
@all: wir fahren Sonntag nacht los so das wir MOntags in der Früh in Renesse ankommen, wer ist denn im Zeitraum 24. September bis 1. Oktober auch dort unten ?
-
Wir sind gerade über die Grenze ...
muede:
-
Wir sind gerade angereist *freu* für eine Woche. Wetter ist heute super schön. Aber es ist echt viel los hier.
Wir waren zuletzt im Mai 2012 hier und davor immer im Frühjahr und im Herbst. Aber da war es lange nicht
so voll....sind wir gar nicht gewöhntUnd hoffentlich kommt unser Prollo-Leo damit klar, nicht Alleinherrscher über den Strand zu sein
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!