Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Das ist die Woche vor Ostern, oder? Die ist noch relativ ruhig ... wir fahren sonst auch immer um die Zeit. Wenn man dann abfährt, kommen die ganzen Touris an und auf der Gegenfahrbahn sieht man einen Stau nach dem Anderen. Da war ich immer froh, dass wir weg sind. ^^
Hach, normal würde ich nächsten Monat schon fahren ... und nun muss ich noch sooooooooooooo lange bis Mai warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja,is die Woche vor Ostern.
Ich freu mich auch schon,zähle schon die Tage. Noch 30Das Wetter ist mir eigentlich egal,denn am Meer ist ja jedes Wetter irgendwie schön.
Letztes Jahr waren wir in den Hessischen Herbstferien da,war sehr schön ruhig.
Da hatte NRW allerdings nicht frei.Naja,am Strand ist es ja nie wirklich voll.
-
Zitat
Noch 30
Oh, das ist ja klasse. Fahre auch in der Woche vor Ostern, aber ich dachte es wäre noch viiiel länger. Ich freue mich schon so, Zeeland endlich mal wieder zu sehen. :jg: -
Hallo ihr Lieben,
wir waren jetzt auch schon zwei mal in Scharendijke und dieses Jahr im Juni fahren wir wieder. Ich freu mich schon so. Die ersten beiden Male haben wir Meikes Reiseführer abgearbeitet ;-) und ich würde mich riesig freuen wenn es vielleicht noch ein paar Tips von euch gäbe was man auf Zeeland noch so unternehmen kann.
Eine Fortsetzung des Reiseführers wäre toll.
Ich hab z.B. gelesen das man in Zeelamd mit dem Fahrrad und der Fähre fahren kann, also ein Stück mit dem Fahrrad und dann auf die Fähre und ein paar Orte weiter dann wieder runter von der Fähre und mit dem Rad weiter.
Leider finde ich keine Infos von welchen Orten aus die Fähren los fahren und auch keine Zeiten.
Hat das jemand von euch schonmal gemacht und kann mir ein paar Infos darüber geben.
Auch über schöne Fahrradtouren würde ich mich freuen.
Was macht ihr sonst so wenn ihr in Zeeland seid?
Freue mich über viele Tipps.
Gibt es eigentlich in der Nähe ( maximal 80 km entfehrnt) einen Zoo oder Tierpark wo Hunde mitdürfen?
Also ich freu mich auf eure Ausflugtipps.
Lg, Tine -
Lt Zonnedorp ist unsere Bestätigung per Post unterwegs *freu*
-
-
Ich hab Post!
Wir haben den Platz Nummer 11 zugewiesen bekommen. Wer der Insider kann mir sagen ob der ok ist?
Der Platz scheint nun auch etwas anders zu sein, als der Plan im Internet. Da sind nun irgendwie viel mehr Saisonplätze. -
Ich schau heute mittag mal wo der ist. Haben den Plan vom letzten jahr Zuhause.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Der ist fast gan vorne. Wäre jetzt nicht das gewesen, was wir uns ausgesucht hätten.
Aber letzendlich kenne ich die Gegebenheiten vor Ort halt auch nicht.Danke dir Nicole.
-
Zitat
Ich hab Post!
Wir haben den Platz Nummer 11 zugewiesen bekommen. Wer der Insider kann mir sagen ob der ok ist?
Der Platz scheint nun auch etwas anders zu sein, als der Plan im Internet. Da sind nun irgendwie viel mehr Saisonplätze.Wir haben gegenüber mal gezeltet! Mags da sehr, weil dort eine Sackgasse ist und nicht so viele Leute durchspazieren. :) (hatten bestimmt 5 Hunde als Nachbarn hihi)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!