Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
@all
Habt ihr mir vielleicht direkte Ferienhausempfehlungen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meike: ich hoffe das wetter spielt mit!???
X-Master: das haus von familie verhoeven ist schön....@all: HIILFEEE: Wir haben uns jetzt doch entschlossen im Sommer nicht nach Norwegen sondern nach Holland zu fahren. Natürlich sind die Verhoevens schon voll belegt. Wollen nämlich die ersten zwei Sommerferien Wochen fahren.... Kennt ihr etwas annähernd vergleichbares???? Bittööö. Brauch nochmal eure Hilfe Bin traurig
-
@ Laura : Doch nich nach Spanien .. da ist in den Ferien wahrscheinlich schon viel zu .. haste die Holland Links von Cadzand schon getestet?
-
Joa wir haben wg Spanien geschaut, aber wir finden Holland einfach für Finn besser. Wir glauben, dass es z.B. am Strand dann einfach zu heiß für ihn ist....... Und Renesse im November war ja so schön
Aber die Verhoevens haben nix mehr frei. Und jetzt schauen wir in der Gegend. Da kennen wir uns jetzt halt schon aus und das ist ja schonmal viel wert:-))))
Also wenn noch jemand ne Alternative weiß, wäre das
-
ja loooogisch ... am Strand is es auch zu heiss.. wir werden morgens richtig früh aufstehen und dann im morgengrauen ne große runde am strand machen mit den mädels.. dann wieder Abends.. !!!
Nachmittags liegen wir dann schön an unserem eigenen Pool und die mädels können im kühlen Haus oder draußen relaxen -
-
So, unser Frühjahrsurlaub ist gebucht
Eine Woche Renesse, vom 01.-08.04. *freu* Hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit...
-
Ich bin ein paar Tage später da!
Welche Bleibe habt ihr nun?
Mein erster Satz nach Silvester war ja: "SCHATZIII ich fahr DIESES Jahr wieder nach Renesse juhuu"
Ich hab schon richtig Fernweh, aber ein paar Monate müssen wir es noch aushalten ...
Ich hab zu Weihnachten von meiner Schwiegermama in spe übrigens ein Wörterbuch auf Niederländisch bekommen. Mit einem Extra-Bereich für Touristen (Speisekarten usw.) incl. einem Reiseführer. Echt schön.
-
Wir sind wieder in Sprong 18, wie schon im September
-
ey coool, wir gucken uns ja auch wegen einem Häusschen vom 30.7.-13.8., also zwei wochen um:-)) ich würde sagen, da bahnt sich ein forum treffen an!?
welche unterkunft hast du, Mone
Svenja brauch ich ja nicht fragen, Fr. Verhoeven sagte mir schon, dass alles voll ist. Also blockierst du unser TraumhausIch habe ihr schon gesagt, dass sie sich melden soll, wenn jemqand abspringt. aber da kann ich dann wohl lange hoffen
aber haben jetzt auch so ganz nette angebote. nobwohl immer was fehlt. will halt auf jeden fall nen eingezäunten garten, ne bequeme couch, nen grill und wenn es geht auch noch fahrräder
mal sehen....
-
Zitat
welche unterkunft hast du, Mone
Steht oben - Park "De Sprong", Haus 18
Neben April sind wir dann wahrscheinlich im September nochmal da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!