Wir möchten eine Versicherung, aber welche ?(Impfungen + OP)
-
-
Scooby ist grade 8 Monate und hat leider immer etwas obwohl er noch gesund ist laut Arzt.
Welche Versicherung gibt es die ok ist, die auch die Impfkosten oder wurmkuren mit finanziert ?
Zusätzlich dazu sollte es im Falle einer operation auch dafür geeignet sein.Gibt es solche Versicherungen, oder geht sowas zusammen gar nicht ?
Und was zahlt man ca. und hat man sofort Anspruch auf eine derartige Lesitung oder muss man erst warten ?
wer hat grade solch eine abgeschlossen und kann die weiter empfehlen ?Im Netz blicke ich nicht wirklich durch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir möchten eine Versicherung, aber welche ?(Impfungen + OP)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich persönlich halte nix von solchen Versicherungen.... Zuviel klein gedrucktes ! Besser: lege Dir monatlich etwas Geld auf ein Sparbuch (ca. 50,-) die Du dann auch nur dafür verwendest. Damit denke ich fährt man besser...
-
schaffen wir leider nicht.
Schon oft versucht...
Es ist immer irgendetwas . -
Hallo da mein Benni auch ständig etwas anderes hat habe ich mich für die Agila entschieden. Habe dort eine Vollversicherung diese übernimmt auch Impfungen und Zeckenmittel.
Einzelaufstellung:
OP Versicherung (geht auch einzeln)
übernimmt Op kosten bis zu 1000 €, falls du diese Versicherung in einem Jahr nicht nutzt kommt pro Jahr 100 € dazu. Wenn du sie mal nutzt bleibt sie einfach bei dem Stand für ein Jahr stehen. Unfälle wie vom Auto angefahren wird komplett übernommen.Krankenversicherung:
Übernimmt bis zu einem Betrag von 1000€ in einem Jahr alles. Außer Kastrazion/Sterelisation. jedes Jahr kommt 100€ dazu wenn nicht genutzt, wie bei der OP Versicherung.Dazu Buchbar für 5 € die Vollversicherung.
Diese übernimmt bis zu 100€ im Jahr Impfkosten Vorsorge und Zecken/Flohmittel.Dazu gibt es dann im komplettpaket auch noch Hundehalterhaftpflicht mit Rechtsschutz für 4 €
Um die genauen Kosten zu sehen musst du deinen Hund mal in der Liste bei Agila eingeben da alle unterschiedlich kosten. Falls er oft was hat lohnt es sich sicherlich. Wenn er nicht so anfällig ist würde evtl die OP Versicherung langen. Dazu musst du aber wissen dass der Vertrag erst 3 Monate laufen muss bevor er in Kraft tritt.
Du gehst einfach zum Tierarzt lässt dir entweder ne Rechnung geben oder Zahlst gleich, schickst per Email oder Fax die Rechnung zu Agila und bekommst das Geld bzw der Arzt.Ob die gut sind kann ich nicht sagen da wir sie erst 1 Monat haben aber habe nur gutes gehört. Also zu empfehlen ist sie wenn der Hund dementsprechend anfällig ist oder es sicher ist dass er später noch irgendwelche Verwachsungen oder Probleme bekommt.
-
Ich habe die Ülzner. Erst seit paar Monaten, habe aber auch hier sehr viel positives über diese Versicherung gelesen. Gib doch "Versicherung" in die SUche ein, dann bekommst du bestimmt was. ICh zahle knappe 25 euro, und hat nicht sooo vieles kleingedrucktes.
-
-
Zitat
Ich habe die Ülzner. Erst seit paar Monaten, habe aber auch hier sehr viel positives über diese Versicherung gelesen. Gib doch "Versicherung" in die SUche ein, dann bekommst du bestimmt was. ICh zahle knappe 25 euro, und hat nicht sooo vieles kleingedrucktes.
die ülzner hat aber doch nur eine op versicherung oder?
-
Agila ist von Fressnapf, gelle ?
Muss man sich untersuchen lassen bzw. den Hund vor Eintritt ?
-
Ich hab auch überlegt ob ich eine OP bzw Krankenversicherung abschliesen soll?
Ich hab mich auch bei den Versicherungen Informiert (uelzener, agily und Co)
Bis jetzt habe ich noch keine Versicherung abgeschlossen.Bei der uelzener gibt's ja die 2'er oder 3'er Kombi.
Für uns wäre das eine ganz schöne Summe, knapp 250 € im jahr.Ich lege im Monat immer was zur Seite, ich denk das ist Sinnvoller.
-
Gibts irgendwo den Beitragrechner wo ich mich eingeben kann und den Beitrag sehen würde.
Ist doch wie bei Menschen -je jünger desto günstiger, oder ???
-
Wir haben die OP-Versicherung bei der Agila - seit 3 Jahren.
Im November08 hatten wir die ersten Kosten - wir haben den TA bezahlt, die Rechnung an die Agila gesendet und innerhalb von einer Woche war das Geld auf meinem Konto. Selbst die Nachuntersuchung im März 09 wurde von der Agila anstandslos bezahlt.Unsere Wahl fiel auf die Agila, weil die Agila auch die OP-Kosten bei einer HD-OP übernimmt (nicht die Prothese aber die OP-Kosten), das übernimmt keine andere Versicherung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!