Hundesitter in Bremen 28219 gesucht
-
-
Hallo Andrea!
Suche ebenfalls einen Hundesitter...wie ist es mit der von gassi-gassi.de gelaufen?
Wäre dankbar über eine Rückmeldung..
Viele Grüße
Mel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Andrea!
Suche ebenfalls einen Hundesitter...wie ist es mit der von gassi-gassi.de gelaufen?
Wäre dankbar über eine Rückmeldung..
Viele Grüße
MelFür wann brauchst du denn einen Hundesitter? Was hast du denn für einen Hund?
-
Sorry, war lange nicht hier....
InselHunde
das können wir gerne mal machen, meld dich einfach wenn Du dann hier Sesshaft geworden bist@Blumenmelanie
nach mehreren "merkwürdigen" Angeboten auf die wir teilweise nicht mal reagiert haben, haben wir jetzt jemanden gefunden, mit der das Super klappt, auch über gassi-gassi
Man muß halt nur etwas Geduld haben und auf sein Bauchgefühl hören und im Endeffekt die Hunde entscheiden lassen ob die Chemie stimmt -
Hallo no.angel,
ich habe 2 Hunde, näheres kann man in meinen Beiträgen lesen..*zwinker*
Ich brauche jemanden, der meine Hunde ausführen kann
z.B.
-wenn eines meiner Kinder krank ist
-wenn ich länger arbeiten muß bzw. möchte
-wenn wir einen Tagesausflug ohne Hunde machen
-wenn ich im schlimmsten Falle mal selber krank sein sollte..*schnell auf Holz klopfen*!kurze pinkelrunden bekomme ich in diesen Fällen selber hin, mir geht es beim "Hundesitting" eher um einen Mindestspaziergang von 1 Stunde wofür ich daher einen professionellen Service bzw. "gewerbliche Gassigeher" bevorzugen würde.
Nur leider sind diese für den Umkreis Gröpelingen rar gesät oder scheitern an der Sozialverträglichkeit und dem Jagdtrieb meiner Hunde.Erstmal habe ich Lösungen gefunden..
vielen Dank der Nachfrage und viele Grüße
Mel -
Zitat
Hallo no.angel,
ich habe 2 Hunde, näheres kann man in meinen Beiträgen lesen..*zwinker*
Ich brauche jemanden, der meine Hunde ausführen kann
z.B.
-wenn eines meiner Kinder krank ist
-wenn ich länger arbeiten muß bzw. möchte
-wenn wir einen Tagesausflug ohne Hunde machen
-wenn ich im schlimmsten Falle mal selber krank sein sollte..*schnell auf Holz klopfen*!kurze pinkelrunden bekomme ich in diesen Fällen selber hin, mir geht es beim "Hundesitting" eher um einen Mindestspaziergang von 1 Stunde wofür ich daher einen professionellen Service bzw. "gewerbliche Gassigeher" bevorzugen würde.
Nur leider sind diese für den Umkreis Gröpelingen rar gesät oder scheitern an der Sozialverträglichkeit und dem Jagdtrieb meiner Hunde.Erstmal habe ich Lösungen gefunden..
vielen Dank der Nachfrage und viele Grüße
MelHallo Mel!
Achso! Hast du schon mal hiergeschaut! http://www.hundesitterbremen.de
Bieten auch einen Gassigehservice an!Liebe Grüße
Nina
-
-
Es ist wieder aktuell !!!!!
Meine Hundesitterin mußte uns leider verlassen, da sie ab morgen einen neuen Job anfängt, wo sie nicht mehr 2 Stunden Mittagspause hat....Nachdem sie sich Tränenreich von meinen beiden verabschiedet hat, bin ich wieder auf der Suche !!!!
-
wenn du nicht gerade am anderen ende der stadt wohnen würdest, dann könnte ich da vielleicht einspringen, wüsszr nur leider auch noch nicht wie meine stunden dieses semster liegen
mensch leute, könnt ihr nicht in osterholz wohnen
?
-
Zitat
mensch leute, könnt ihr nicht in osterholz wohnen?
Na dat wäre ja zu einfach
-
Zitat
Es ist wieder aktuell !!!!!
Meine Hundesitterin mußte uns leider verlassen, da sie ab morgen einen neuen Job anfängt, wo sie nicht mehr 2 Stunden Mittagspause hat....Nachdem sie sich Tränenreich von meinen beiden verabschiedet hat, bin ich wieder auf der Suche !!!!
Hallo Andrea!
Schade das deine Hundesitterin nicht mehr kann! Hast du schon mal hiergeschaut! Das wäre dann vielleicht etwas für länger! http://www.hundesitterbremen.de
Nur so eine Idee!Lg
-
no.angel
Danke für den Tip, aber 17,- pro Tag ?!
Das kann man machen wenn das 1-2 mal die Woche ist, aber nicht öfter. Da kann ich nicht gegen anarbeiten ! Das währen im schlimmsten Fall 340,- im Monat !kyuketsuki
ich wohne in Walle, Ecke Überseestadt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!