Notdienst Tierklinik Berlin

• Oh Gott :/ Hie sind vier Daumen, acht Hundepfoten und 16 Katzenpfötchen gedrückt.... ich hoffe das alles gut geht

• oje schon halb eins und noch nicht zurück! :/

Daumen bleiben gedrückt!

PollyNixe

• Wir sind endlich wieder daheim :gott:

Er hat 2 10cm lange Risse im Zahnfleisch und in der Zunge, aber zu Glück nichts im Rachen oder Kehlkopf.

Heut abend hat er sich beim Gassigang einen Stock reingerammt und furchtbar geschrieen. :( : Nach den Horrorgeschichten die ich hier erlebt habe, habe ich nie wieder einen Stock geworfen.

Er nimmt sie sich immer vom Waldboden auf und trägt sie rum.

Er ist gestolpert und hat sie das eine Ende ins Maul gerammt.

ich hab ihm mehrmal ins maul gesehen, aber nicht entdeckt. Heute abend hat er plötzlich Blut gespuckt, 3 Handteller große Flecken.

Ich war so fertig, ich hätte nie Auto fahren können, zum Glück war Männe da.

Er hat Medikamente bekommen und schläft jetzt.

Ich hab die Bar geplündert und mit 3 Whiskey genemigt. Als klar war, dass es nichts Schlimmes war, ist mein Kreislauf zusammen gebrochen und ich musste mich setzen, hatte einen kleinen Hörsturz.

Wenn meinem Baby etwas passiert wäre :( :

ich danke euch für eine Daume, Pfoten, Hufe und die lieben Worte.

Und Dem Sternenkind Cimba ganz besonders für deine gute Arbeit!

Danke, ihr seid so toll!

• *daumen wieder auseinaderklapp* *pfoten der haustiere entwirr*

Danke das du trotz später Stunde noch schreibst was war. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet (Danke der Giftköderwarnungen in Hannover) :ops:

Das mit den Stöckchen haben wir unseren Hunden auch nicht angewöhnen wollen ... aber sie nehmen auch immer von sich die sch*** Dinger auf im Feld :/

Den Whisky hattest du dir verdient, ich wünsche deiner Fellnase gute Bessrung :)

• Ich kann sicher heut nicht schlafen :( :

Meine Händer zittern wie blöde und mir laufen immer mal wieder Tränchen runter, obwohl nicht Lebensgefährliches ist.

Ich musste euch auf jeden Fall bescheid sagen, so viele Dauem könne so viel bewegen, da muss ein Krampf verhindert werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!