Notdienst Tierklinik Berlin

• Zitat

Er ist gestolpert und hat sie das eine Ende ins Maul gerammt.

Airedale halt....rassebedingte Dusseligkeit :D

Puh....bin froh das es nichts Ernstes war :bussi:

Nastrovje!

• Ich kann sicher heut nicht schlafen :( :

Meine Händer zittern wie blöde und mir laufen immer mal wieder Tränchen runter, obwohl nicht Lebensgefährliches ist.

Ich musste euch auf jeden Fall bescheid sagen, so viele Daumen könne so viel bewegen, da muss ein Krampf verhindert werden.

Schlaf gut Mausi und alle anderen kleinen Helden auch!

Taga du sagst es :motz:

*runter in die Bar schleich*

• Ich könnte auch nicht schlafen ;) Beruhige dich erst einmal .,.. so ein Schock muss erst mal verdaut werden. Musst du morgen früh raus oder kannst du vielleicht zu Hause bleiben oder so? :)

• PUh!was ne Erleichterung!*tausend Steine purzeln*
    Danke für die Entwarnung! So ein Chaot aber auch ;)

Dir wenn irgendwie möglich eine ruhige Nacht und dem Wuffel nat. Gute Besserung!

lg PollyNixe

• Leider muss ich morgen recht früh raus, ich muss noch ein blödes Missverständnis mit meiner Uni klären. Ich Blödnuss hab das Wochenlang schleifen lassen und in 2 Tagen werde ich sonst exmatrikuliert :( :

Strafe muss sein, vielleicht lerne ich es ja mal :kopfwand:

ich weis schon, warum Terrier bei mir wohnen :roll:

ich hab mich noch nie in meinen Leben betrunken, hatte noch nie eine Filmriss, hab noch nie als Tröstung getrunken, aber jetzt muss sein.

• Zitat

ich weis schon, warum Terrier bei mir wohnen :roll:

Du hast eben die falsche Art von Terrier....ich weiss schon warum Tralfaz mein einziger Ausrutscher von den Molossern weg bleibt :D .....obwohl ich den Schossel auch nicht mehr missen moechte,

• Puh, *Schweißabwisch* alles gut gegangen. Die Cimba paßt schon gut auf Deine Racker auf :gut:

• Oh, Mo, mir fällt auch ein riesengroßer Fels vom Herzen.

Ich bin sooo froh, dass dem kleinen Clown nichts weiter passiert ist.

Lass dich mal :umarmen:

Viel Glück heute In der Uni. Ich denk an dich.

• Mensch Mo, ich hab das erst heute früh gelesen.....

Gott sei dank ist es nichts schlimmes...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!