Notdienst Tierklinik Berlin
-
-
Ich habs natürlich übersehen
Gut das es "nur" sowas ist. Ich drück die Daumen, dass es euch beiden bald besser geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mo, das lese ich ja erst jetzt!
Lass dich mal drücken.
Wie geht es der Harvey-Nase denn nun?
Konntest du schlafen?Drücken alle Daumen, dass es dem kleinen Mann schnell besser geht!
-
So, Daumen mit Eisbeutel kühlen, die muß man pfleglich behandeln, werden ja öfters mal gebraucht hier!
GsD nur so ne Kleinigkeit! -
Mann bin ich froh .....ich kenne sowas mit kreislaufzusammenbruch.
Mein Mann und ich waren ja mit unserem Dicken zu Heiligabend () in der Tierklinik (in Düppel), weil er Gift gefressen hat.
Als die dann anfingen mit den Untersuchungen hat sich mein Mann !!! ("mein armes Kind, tun Sie ihm ja nicht weh") erstmal lang gemacht und musste sich mitten im Untersuchungsraum erstmal hinlegen (die hatten da extra nen Menschenbett für solche fälle
In welcher Klinik warst du denn und wie war dein Eindruck (wenn du davon überhaupt was mitbekommen hast).
Liebe Grüße und weiterhin gutes Heilen
-
Guten Morgen Kathi!
Na Gott sei Dank hat die Geschichte ein mehr oder weniger gutes Ende genommen!
Weiterhin gute Besserung für den Schussel und dir einen nicht allzu großen
Kater heute morgen! -
-
Uiuiui, ich hoffe das es ihm heute Früh gut geht!?
-
man man man,
da bin ich aber beruhigt !
ich hoffe der kleine ist bald wieder fit und überlegt beim nächsten mal 2mal ob er wieder Stöcker aufnimmt - naja die Hoffnung stirbt zu letzt
vielleicht wird er ja irgendwann erwachsen
Tyson ist mittlerweile 4 jahre und ist es immer noch nicht -
Hallo,
ich hab heute früh direkt an Euch gedacht, lese aber erst jetzt die Entwarnung. Ich bin so froh, daß Eurem Kurzen nichts Schlimmes passiert ist. Die Risse heilen, der Schock ist hoffentlich mit Hilfe des Whiskys vergangen
und vielleicht läßt er demnächst mal einen Stock liegen
.
Ich wünsch Dir, daß es in der Uni heut morgen schnell klappt, damit Du anschließend ganz viel Zeit für Deine beiden hast, knuddel sie mal von mir,
erleichterte Grüße, Jana
-
Puh...gleich als erstes hab ich hier eingeschaut
Gut das es nochmal *glimpflich* ausgegangen ist...Fühlt euch gewuschelt und gedrückt
-
Ach ich danke euch für eure rege Anteinahme
Seit heute Läuft Stocktraining, der fässt mir nie wieder einen an.
Unterwechs gabs rohe rutschige Hühnerbrust. Die klebt net und hinterlässt keine Reste und muss nicht gekaut werden.
Konnte man gut zum Training nutzen.
Leider gabs dann kein Gemüse für den Zwerg, er gugge henry traurig beim fressen zu.
Ihm geht es wieder fast zu gut und wollte erstmal die große Spielrunde starten, pffffst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!