Notdienst Tierklinik Berlin

• oh Mann Mo!

Na das ist ja vergleichsweise zum Glück nicht so schlimm gewesen - Puh. Hoffe dem Kleinen, und Dir auch ;), geht's wieder besser :)

• Zitat

Nee......H2O2 als 3% Loesung brennt nicht und tut nicht weh....probier's mal an Dir selbst aus. Hat nur einen merkwuerdigen schalen Geschmack....ein bisschen wie Hefe.

Louis musste ich damals ein paar Mal am Tag den Mund mit H2O2 austupfen weil alles voller Wunden und Brandblasen war....ihm hat der Geschmack sogar irgendwie gemundet ....er hat das Maul aufgesperrt wenn er mich mit den Wattebaellchen gesehen hat :D

:lol:
    Vielleicht sollte ich es mal zum Kosten probieren!

• Er wird rein homöopatische behandelt mit

Cosmochema Tropfen als Entzündunghemmer von inner

Und verdünntem Schweden Bitter Aufguß den er mit einem Blumensprüher ins Maul bekommt

• Zitat

Er wird rein homöopatische behandelt mit

Cosmochema Tropfen als Entzündunghemmer von inner

Und verdünntem Schweden Bitter Aufguß den er mit einem Blumensprüher ins Maul bekommt

klingt sehr interessant. Bin gespannt, wie die Heilung verläuft. Ich finde es toll, wenn man auf diese Weise helfen kann und nicht immer die harten Mittel geben muss.

• Ich auch, kenne bisher nur die klassische Methode.

Bis jeztzt ist er fit, nur das fressen schmerzt. Momenta hat er komplette Gemüsesperrer, das bekommt er nicht runter.

Ich gab ihn ein kleines Stück Banane(mit den Tropfen) und er kotzte 2 mal und sah mich schmerzverzerrt an.

Alles was kein glibschiges Stück Hühnerbrus ist, tut ihm weh.

Naja, passt ja ganz gut. Auf grung von einer leeren Truhe gabs die letzten Tage viel Gemüse, fast 60%.

Jetzt gleicht sich das wieder aus.

• Nochmal hier per Forum!

Ich freu mich super doll, dass alles gut gegangen ist und ich bin soooo stolz, dass ich mich immer noch auf meine Cimba verlassen kann ;)

Ich drück Dich und die Jungs :bussi:

• Zitat

Nochmal hier per Forum!

Ich freu mich super doll, dass alles gut gegangen ist und ich bin soooo stolz, dass ich mich immer noch auf meine Cimba verlassen kann ;)

Ich drück Dich und die Jungs :bussi:

ach Mausi, ihr habt ganze Arbeit geleistet. :herzen1:

Das war gestern Nacht total unheimlich. Als wir wiederkamen, sah ich mein Handy auf dem Herd liegen.

Und ich wusste, dass ich es in die Hand nehmen musste :???: .

Ich wusste das da was auf mich wartet.

• Wenn er wieder alles nach unten bekommt, wird es wirklich besser gehen.
    Da hatte er wirklich Glück, der kleine Engel. :D

Angeblich heilen ja Wunden im Mundbereich besonders schnell, da alles sehr gut durchblutet ist.
    Harvey wäre der lebende Beweis. :gut:

Wie läuft das Stockverbottraining?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!