Notdienst Tierklinik Berlin

• Klar, da ist ja alles Feucht und Schmutz kann sich ja auch nicht ansetzten.

Stockverbot läuft sehr gut, er zeigt mir jetzt zwar ständig Stöcker an, nimmt sie aber nicht mehr :gott:

• Prima. Ich schick dann mal das Tom bei dir ins Stockverbotstraining. :lol:
    Wann hättest du Zeit?

Wie stellst du das eigentlich an, dass deine beiden Jungs keine Stöcke mehr auflesen?

• Er hat ein recht sicheres Abbruchkomando. Das hab ich nicht aus kreischendes verbot aufgebaut, sondern als Tausch.

Mistkröte visiert den Stock an, nein, kurzes aufblicken, Feiiiiiiiiin!, Keks.

So ging es recht zügig, er fand es ist ein tolles Spiel, da kann man ja so tolle Preise gewinnen. :lol:

Davon abgesehen bin ich dazu übergegangen, den Muskelfleischanteil aus der Hund und draußen zu geben Ist zwar aufwändig und schleimig, komt aber viel besser an als trockene Kekse

• Zitat

Als klar war, dass es nichts Schlimmes war, ist mein Kreislauf zusammen gebrochen und ich musste mich setzen, hatte einen kleinen Hörsturz.
    Wenn meinem Baby etwas passiert wäre :( :

:shocked: :D :streichel: :bussi:

• Zitat

Klint durchdacht!
    Perfekt für das Tom.
    Wann darf es kommen? :D

hast du so viel ocken übrig, dass du MICH bezahlen kannst? :lachtot:

Alina: :pueh:

• Ich kann mir vorstellen, dass du in Panik warst. Ist mir auch schonmal so gegangen, als sich Jacky die Pfote aufgeschnitten hat. Einmal bin ich hysterisch geworden, weil sich ne Wespe im Fell vergraben hatte.

Der Schnitt im Maul hätte auch schlimmer ausgehen können. Zum Glück ist alles gut gegangen.

• Zitat

Ach Mo. für Tom ist mir doch nichts zu teuer! :hust:

Wenn das so ist........ich biete meine professionellen Dienste gerne an um seine Schwalbenjagdleidenschaft auszumerzen =) :D

Mo....freut mich das es Harveylein besser geht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!