4 Babys haben so eben das Licht der Welt erblickt
-
-
Hallo ihr,
ich kann es nicht fassen, meine Katze hat vor einer Halben Stunde ihr letztes Baby zur Welt gebracht. Sie sind so süß. Fotos folgen natürlich noch, will die frisch gebackene Mama aber jetzt nicht weiter stören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
glückwunsch züchtest du katzen? welche rasse? will natürlich bilder sehen
-
Nee... Züchte keine Katzen, war ein Unfall. hatten auch eigentlich geglaubt da wäre nix passiert. Sie ist uns einmal aus der Wohnung abgehauen. Ist eigentlich eine reine Wohnungskatze.
aber süß sind die kleinen trotzdem ganz schwarz...glaube ich zumindest. Sie haben Rosa Pfödchen. Werden die auch schwarz oder bleiben die weiß? weiß das zufällig jemand?
-
Und darf ich fragen warum die Katze nicht kastriert ist,
Denn dann hättest du jetzt keine Kitten. :/
Auch Wohnungskatzen sollte man kastrieren lassen, oder willst du eine dauerrollige Katze haben. :/ -
Kleine Katzen sind immer niedlich. Ich habe die Zeit immer sehr genossen wenn ich hier ein Jungtier hatte. Natürlich liebe ich sie weiterhin, auch wenn sie schon ausgewachsen sind Ich drück dir die Daumen das ihr gute Katzeneltern findet
Wollt ihr vielleicht Eine behalten? Finde ich immer besser als nur eine Katze in der Wohnung zu halten.
-
-
Zitat
Nee... Züchte keine Katzen, war ein Unfall. hatten auch eigentlich geglaubt da wäre nix passiert. Sie ist uns einmal aus der Wohnung abgehauen. Ist eigentlich eine reine Wohnungskatze.
aber süß sind die kleinen trotzdem ganz schwarz...glaube ich zumindest. Sie haben Rosa Pfödchen. Werden die auch schwarz oder bleiben die weiß? weiß das zufällig jemand?
ich denke die pfötchen bleiben so
Balljunkie du hast ja im grunde genommen recht, wenn man nicht sichergehen kann das die katze wirklich drinne bleibt, dann sollte man über eine kastra nachgeben...meine katze lebt in der wohnung...und es kann nicht passieren das sie raus kommt!! also lass ich sie nicht einfach so kastrieren...
-
Hallo Katja
Leider kann ich deine Einstellung nicht teilen.
Wie man liest kann man nicht garantieren, das die Katze sich nicht einen Weg nach draussen sucht, wenn sie rollig ist, und ausserdem riskierst du damit eine Dauerrolligkeit bei deiner Katze. :/ -
also sollte man seine völlig gesund und wohnungskatze kastrieren lassen?
-
Genau, die Katze vermisst nichts.
Und bei einer dauerrolligen Katze kann nicht mehr von einem guten Gesundheitszustand reden.
Das wird dann noch andere Problem nach sich ziehen. :/ -
jetzt bin ich wirklich verunsichert :/
aber nun gut genug ot...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!