4 Babys haben so eben das Licht der Welt erblickt
-
-
na und *dazusteht* :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 4 Babys haben so eben das Licht der Welt erblickt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fotos habe ich noch keine gemacht weil ich meine Mausi erst mal in ruhe lassen wollte sie war recht erschöpf. Sie wollte die ganze zeit nicht alleine sein und war schon den ganzen Tag so anhänglich, obwohl sie das immer ist, aber heute war es extrem. Sie geht so klasse mit ihren kleinen um das ist echt schön, normalerweise kann es ja vorkommen das sie grade bei der ersten Geburt anfangen die kleinen zu beißen oder es nicht schaffen alle aus der Fruchthülle zu befreien, hat aber alles super geklappt und ihr geht es auch super.
Morgen mache ich auf jedenfall ein Paar Fotos, meine Bekannten fragen auch schon täglich ob die kleinen schon da sind. aber jetzt müssen sie sich erst noch 12 Wochen gedulden...
Ich weiß auch noch garnicht welche Geschlechter dabei sind, man erkennt sie so schlecht weil sie alle so tief Schwarz sind und die Mama auch. Nur die Pfötchen der kleinen sind weiß, was mich ein wenig wundert, denn bei allen gleich. alle haben alle 4 Pfötchen gleichmäßig weiß.
Also wenn ich mit einer solchen antworten hätte ich wirklich nicht gerechnet... hätte ich nur die leiseste Ahnung gehabt hätte ich hier nicht geschrieben.
-
nun lass doch mal wieder gut sein ich freue mich auf eden fall auf die bilder...knuddel die süße mal von mir
-
mit dem Knuddeln mach ich doch gerne die sind so süß. Mein erster Nachwuchs...
-
Zitat
Mein erster Nachwuchs...
Die stolze Katzenoma
-
-
Zitat
Debbi+Hector hat Folgendes geschrieben:
Mein erster Nachwuchs...Die stolze Katzenoma
Ja und wie
ich hätte wetten können das ich mit einem Chamäleons das erstemal Oma werde
Hoffentlich bleiben die süßen Weißen Pfötchen, das sähe so süß aus, wie Strümpfe
An der warmen Heizung schlummert meine Emma jetzt mit ihren Babys und morgen gibt es Strumpftiere zu sehen... hoffe man wird was erkennen... ist alles so schwarz im Körbchen
-
Zitat
mir läßt das jetzt keine ruhe :/ ab wann sollte man die katze kastrieren lassen? meine ist knapp ein jahr und war jetzt das erste mal rollig
Nach der ersten Rolligkeit ist der beste Zeitpunkt, um eine Katze zu kastrieren. So sagte es mein TA. Warum genau, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich habe Draußen-Katzen, und ich musste sie kastrieren lassen. Bei einer Wohnungs-Katze würde ich es persönlich nicht für Nötig halten. Hab mich aber auch nicht sonderlich schlau gemacht, was besser wäre.
-
und der Rest folgt noch
-
Wird ja auch mal Zeit das Bilder kommen *motz*
Verdammt sind die süß ..... ich könnte ja fast ... aber ich habe hier schon vier Katzen ... och Menno :/ ... und wenn ich eine dazwischenschmuggel? Ob mein Mann merken würde das heir plötzlich 5 rumsausen?
-
Natürlich kann es sein, dass die rosa Pfoten noch schwarz werden. Ist sogar gar nicht so unwahrscheinlich. Bei Katzen ist das mit dem Fell ähnlich wie bei Hunden, da kann sich von der Fell und Pfotenfarbe noch ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!