4 Babys haben so eben das Licht der Welt erblickt
-
-
Zitat
Wird ja auch mal Zeit das Bilder kommen *motz*
Verdammt sind die süß ..... ich könnte ja fast ... aber ich habe hier schon vier Katzen ... och Menno :/ ... und wenn ich eine dazwischenschmuggel? Ob mein Mann merken würde das heir plötzlich 5 rumsausen?
ach quatsch merkt er nicht
ist das alles an bilder, so süsss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 4 Babys haben so eben das Licht der Welt erblickt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ach quatsch merkt er nicht
Hab ihn gerade gefragt wie viel Katzen wir haben - und leider wusste er genau das es vier sind. Mist
-
Die Pfötchen werden weiß bleibe, das Fell dort ist auch weiß. sieht total süß aus Ich sags euch das sind Sockentiere
das letzte ist voll der Brummer
-
Zitat
...und die andere weil sie eine Junge Katze möchte. Nicht jeder der eine Katze haben möchte nimmt eine aus dem TH, trotzdem hoffe ich dass auch diese Tiere ein tolles zuhause bekommen.
Muss man auch nicht. Dafür gibt es ja zahlreiche "Unfallwürfe" von verantwortungsvollen Tierhaltern
Übrigens: Es gibt in den Tierheimen Katzenwelpen ohne Ende.
Und wenn Du hier postest, musst Du schlicht und einfach damit rechnen, dass nicht alle Deiner Meinung sind!
Doris
-
Ich als absoluter Hundemensch und noch zusätzlich mit einer Allergie gegen Katzenspeichel gesegnet, hab mal eine OT-Frage!
Und zwar wird hier von der Mehrheit geraten, die Katze kastrieren zu lassen, jeder gibt freimütig zu, dass seine Katze das schon ist!
Aber auch eine Katze ist doch ein Wirbeltier und da sollte doch laut Tierschutzgesetz eine Kastra einfach so genausowenig erlaubt sein, wie beim Hund, oder net??
Aber da werden wohl doch Unterschiede gemacht!
Warum??Das ist jetzt eine echte Frage aus Wissenshunger, soll wirklich kein Öl ins Feuer giessen!
-
-
Zitat
Ich als absoluter Hundemensch und noch zusätzlich mit einer Allergie gegen Katzenspeichel gesegnet, hab mal eine OT-Frage!
Und zwar wird hier von der Mehrheit geraten, die Katze kastrieren zu lassen, jeder gibt freimütig zu, dass seine Katze das schon ist!
Aber auch eine Katze ist doch ein Wirbeltier und da sollte doch laut Tierschutzgesetz eine Kastra einfach so genausowenig erlaubt sein, wie beim Hund, oder net??
Aber da werden wohl doch Unterschiede gemacht!
Warum??Das ist jetzt eine echte Frage aus Wissenshunger, soll wirklich kein Öl ins Feuer giessen!
Eine sehr gute Frage. Hier braucht man wohl beim TA nur anzugeben das es sich um eine freilaufende Katze handelt - und schon bekommt man das ok. Wie gesagt, ich bin gegen eine Kastration bei Katze und Hund. Aber bei den Katzen musste ich mich eines Besseren belehren lassen - leider aus eigener Erfahrung. Bei den Hunden bleiben die Bömmel dran;)
-
Das Thema wurde von mir aber für einen anderen Zweck erstellt. Wollte hier einfach die Entwicklung der kleinen zeigen. Das wars jetzt hier endgültig für mich!!!
-
Upps, sorry!
Aber gleich so angepisst zu reagieren, naja!!
Wenns net immer Friede, Freude, Eierkuchen ist....
-
Zitat
Upps, sorry!
Aber gleich so angepisst zu reagieren, naja!!
Wenns net immer Friede, Freude, Eierkuchen ist....
Nee, ich fühle mich jetzt nicht angesprochen und du solltest es auch nicht. Du hast eine Frage gehabt, als OT gekennzeichnet und diese nett gestellt. Da sehe ich kein Problem
Ich mag nun aber auch nicht mehr lieb zureden, weil ich ihr schon mal erklärt habe das hier nicht immer Frieden herrscht.
-
Naja sie hat schon viel einstecken müssen. Hat trotzdem Bilder gepostet. Nun dein Kommentar von wg. abgepisst. Finde ich auch echt *scheiße* von dir. Nichts ist hier Friede, Freude Eierkuchen. Wenn es so wäre hättest du dir dein Kommentar auf Ihre Reaktion erspart. Die Kitten sind da soll sie sie zurückstecken und warten das sie sich in Luft auflösen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!