4 Babys haben so eben das Licht der Welt erblickt
-
-
Zitat
Kitten gibt es wie Sand am Meer. Diese Kitten entstehen aber meist nicht durch "Unfallwürfe" von Wohnungskatzen sondern durch Nichtkastrationen von Freigängern.
Ok, da magst du sicherlich Recht haben, dass Unfälle durch Wohnungskatzen vieeeel seltener sind als Würfe durch unkastrierte Freigänger... *zustimm*
Mir tut es einfach nur weh und leid für die ganzen Tierheim- und/oder Straßenkatzen, wenn die Leute sagen "Och joa, Kitten aus dem Unfallwurf würd ich sofort nehmen, aber Tierheim, neeeeeee" :/ . Da möchte ich mir schon garnicht vorstellen, was mit den Kitten passiert, wenn sie ausgewachsen und nicht mehr so niedlich sind :/ (ohne jemandem was unterstellen zu wollen, aber der Gedanke schleicht sich halt ein, da es so viele dieser Katzen gibt, die aus diesem Grund im Tierheim landen).
Das hat ja nun nix mit der TS und dem Unfall selbst zutun, aber vielleicht kann man ja diesen Leuten, für die nun kein Kitten mehr übrig bleibt, mal ein wenig ins Gewissen reden, dass, wenn sie doch solche Katzenliebhaber sind, sicher auch im Tierheim etwas passendes finden... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!