Gefährt, Geschirr, Zubehör was habt ihr?
-
-
Huhu zusammen,
hab zwar nen Thread gefunden, welches Zuggeschirr man zu welchem Sport nehmen kann, aber mich interessiert, was ihr selbst habt.
Welches Gefährt habt ihr?
Welches Geschirr und warum?
Und was für ein Zubehör habt ihr dazu?
Und wo habt ihr das Zeug gekauft?
(Gerne auch mit Links oder Fotos)Mag doch vorbereitet sein, wenn Shoppy mir dann sagt, sie glaubt, es würde Luna Spaß machen.
Dann gehts Shoppen los. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
und wo find ich dann Tipps, wo es gekauft wurde und ob ihr nen Bike, Roller oder sonst was habt? -
zu den Rollern guggst du hier..
https://www.dogforum.de/ftopic65848.html
P.S. Kathrin, kannst du Bezugsquelle und Foto von deiner "Gurke" noch dazusetzen?
-
dein Wunsch sei mir Befehl
-
-
Zitat
glatt übersehendank dir
-
Huhu,
öii, Streber
Welche von den vielen Geschirrformen am Besten passt, läßt sich dooferweise meist erst "am Hund" feststellen...
Manchmal finden Hunde auch den Einstig in ein Geschirr total doof, und finden ein anderes angenehmer beim Anziehen.
Crispel z.B. liebt sein Faster - sein perfekt passendes X-Back mag er nicht gerne anziehen, weil er da die Pfoten sehr anwinkeln muß um ein und aus zu steigen. Kundenhund heute war der enge Halsausschnitt viel zu unheimlich, der kam mit einem X-Back viel besser zurecht...
Anderen ist es wiederum völlig egal, was man ihnen über den Kopf zieht... -
Streber sein, ist nicht schlimm, hab ich mir sagen lassen
najut, also wohl probieren *g*
aber nen Roller oder so brauch ich ja trotzdem irgendwann mal, mein Fahrrad ist mir da doch zu wackelig
-
Ich hab ein Fahrrad, X-Back von Camiro und eine Zugleine mit Ruckdämpfer.
-
finde gut, dass du dich informierst.
Grad das passende Geschirr zu finden, kann manchmal ein Weilchen dauern, da sich die Geschirre vom Schnitt her unterscheiden und nicht jedem HUnd jedes Geschirr passt.
HIer haben wir Lektüre zusammengestellt:
https://www.dogforum.de/ftopic65143.htmlbei ebay wird übrigens grad wieder ein Blauwerk Roller angeboten. Könnte ein Schnäppchen werden:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!