Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )

• Huhu,

sorry, heute habe ich keine Zeit. Wahrscheinlich auch den Rest der Woche :( :
    Ich renoviere meine Wohnung und bin unter Zeitdruck. Mit Loona gehe ich dann spät abends, zusammen mit meiner Arbeitskollegin.

Melde mich wieder wenn ich einwenig Luft habe.

LG, Luisa

• Oskarli

Ich hoffe bei Dir bleibt es dabei ;) und ich bin heute nicht ganz allein.

Luzy kennt den Weg schon und weint neuerdings wenn wir da

niemanden treffen :roll:

Luisa

Das kann ich verstehen, dass Du lieber fleissig bist - ich hab noch 2

Monate bis es los geht. Ich hoffe es klappt alles nach deinen Wünschen...

• Also an sich würde ich toootal gerne kommen, aber man hat mir geraten,
    extremen Hunde-(vor allem Rüden-)Kontakt zu meiden :/
    Weil Paula läufig ist, kann ich sie nicht unkontrolliert von der Leine machen, sie hört momentan auch nicht so blendend.. und auf kleine Welpen kann ich grad auch verzichten :p
    Wir gehen auch noch mal spät abends raus, wenn weniger los ist.
    Wobei.. Oskarli? Sind Rüden in deiner "Bande" :) ?

• Also von Luzy geht definitiv keine Gefahr aus :D

In Oskarlis Signatur steht: Oskar *02.2007 und Pauline *08.2008

Ich geh mal davon aus das Oskar ein Junge ist...

• hmmmm...
    das ist nicht so gut.
    wie gesagt, ist momentan doch risikoreicher, als ich dachte. und permanent beim spielen an der schleppleine ist wortwörtlich tödlich - und totaler stress.
    ich glaube, dann verschieben wir das besser :/

• Schade, aber kann ich gut verstehen.

Luzy macht mit meiner Mum ab Morgen eine Woche Urlaub an der

Nordsee :( aber dem Hundi gefällts da supi.

Wie lange müsst Ihr denn so insgesamt abstinent bleiben ?

• ooh nordsee.. das ist schön. ich war schon ewig nicht mehr da. aber ich bin mir sicher, dass das der kleinen maus unglaublich gut tun wird.

naja, es hat ja erst am samstag angefangen, aber vorsicht ist besser als nachsicht.. ich denke das dauert noch ein paar wöchelchen :/ , zumindest wenn rüden dabei sind mss ich fernbleiben

• Oh - aber vieleicht treffen wir uns mal ohne "Männer" lach.

Du kannst dich ja melden wenn Du's abschätzen kannst. Ich mach jetzt

mal Feierabend und schmeiß mich auf die A40 :headbash: bis dann...

• Huhu,

ich war mit Loona eben ganz kurz gassi gegangen, praktisch nur vor die Haustüre, wo schon der Nachbarshund auf dem Rasen spielte.

Ich dachte: "da kann die Loona 2-3 Runden mit dem Jacky toben" und liess sie zu ihm. Sie liefen 2 Min. rum da machte Loona eine Kehrtwende, es schepperte, klang verdächtig nach Glas und schon lief meine Süsse auf 3 Beinen! :shocked:

So schnell bin ich wohl nie gelaufen - Loona liess sich ohne Gegenwehr auf dem Rücken legen.
    Die Hinterpfote blutete wie Sau, habe mit meinem Hemdzipfel die Blutung abgedrückt.

Ich habe sie irgendwie ins Treppenhaus geschafft (Loona wiegt 17 kg, aber sie hat so gezappelt, es kam mir vor wie 100kg).
    Dort konnte ich die Pfote mir genau angucken.

Glück im Unglück, sie ist in eine flache Scherbe reingetreten und diese hat ihr eine "Scheibe" von den dicken Ballen abgeschnitten. Die Wunde ist natürlich dementsprechend groß aber oberflächlich, keine dicken Gefässe verletzt, muß nix genäht werden.

Ich habe mir das Notfallset geschnappt, die Wunde gesäubert, desinfiziert und zuerst als Druckverband dann (nach 10 min.) normal verbunden.

Ich bin SO SAUER!!!!

Welcher Idiot schmeisst eine Fenster- bzw. Vitrinenscheibe auf einen Rasen vor einem Wohnhaus. Nicht nur die Hunde (inkl. der TA-Besucher-Hunde) sondern auch Kinder hätten sich daran verletzen können.

Die Scheibe (ca. 60x60) war gänzlich zertrümmert und gut versteckt in dem Rasen!

Und gestern war sie noch nicht da!

Jetzt muß Loona mehrere Tage ganz auf Auslauf (mit anderen Hunden ) verzichten, was umso "tragischer" ist, daß sie bald läufig wird.

Sie tut mir schon jetzt so leid, sie ist gewohnt meist ohne Leine zu laufen, da sind für sie 3 Wo. an der Leine eine Tortur! Und jetzt auch noch das!

Aber wie meine Ma öfters sagt: Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen! -

LG, Luisa

• Oh Luisa, das tut mir soo leid. Die arme Maus :( :

Hoffentlich verheilt das promblemlos - das kannst Du im Moment ja

auch gerade gut gebrauchen :no:

Wir waren heute im Westpark - Oskarli ist leider nicht gekommen - aber

Sly haben wir getroffen :D Was echt blöd ist, Luzy hat das nach den 4,5

Mal schon voll raus das es da zum spielen geht und hibbelt schon

3 Kurven vorher voll rum und fängt an zu janken wenn sie von oben

auf der Wiese keinen Kumpel entdecken kann. Ich muss die Runde wohl

auch ab und an mal ohne Hundekontakt gehen.

Da wünschen wir Loona natürlich erstmal gute Besserung !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!