Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )

• Wir wuenschen auch gute Besserung....die arme Maus.... :|

Und nun zu der Ruedenfrage... :smile:

Ja, wir haben zwei Rueden, Oskar ist allerdings kastriert und Charly schon 13, aber das kann er wohl immernoch... :D
    Und im Moment ist er nicht so gut drauf, leider... :/

Wuerde mich freuen wenn es naechste Woche mal klappt, wir moechten euch doch endlich mal kennenlernen... :roll:

• :zensur: mann, wer schmeißt denn glasscherben in den rasen?! wie verantwortungslos?! ärgere mich ja schon immer über die flaschenscherben im westpark von den besoffenen 15 jährigen.
    jdenfalls gute besserung der kleinen und gutes schaffen mit der neuen wohnung.

mit der Luzy würd ich auch einfach mal bis oben zur großen wiese gehen und dann wieder direkt nach hause...damit sie sieht, dass nicht immer "action" angesagt ist.

Paula :)
    sly dürfte momentan auf keinen fall auf paula treffen, ich denke dann hätte man bald gefleckte baby bulldoggen ;)

• Loona

Die arme Maus! Die hatte doch letztens erst so mit ihren Pfoten zu kämpfen, ich hoffe, das verheilt ganz schnell wieder.
    Überall, wo wir herlaufen, liegen auch ganz oft unglaublich viele Scherben herum, unverschämt.. ich frag mich echt, ob solche Leute keine Erziehung genossen haben..

Zitat

Paula :)
    sly dürfte momentan auf keinen fall auf paula treffen, ich denke dann hätte man bald gefleckte baby bulldoggen ;)

Da hast du wohl recht, und Babies brauchen wir im Moment nicht, obwohl die bestimmt lustig aussehen würden, kurzbeinig, dick und gefleckt :D

• Huhu Leuts,

vielen Dank für die Genesungswüsche für Loona.

Loona´s Pfote geht es wieder gut, es verheilt bei ihr alles so schnell! Naja, es war nicht tief, nur oberflächlich groß.

Nach zwei Tagen Verband tragen, lief Loona ohne zu hinken. Ich habe nur dick Sprühpflaster auf die frische heile Haut gesprüht und schon wollte die Süsse wieder lossprinten - so nach dem Motto: "Indianer kennen keinen Schmerz".

Ich dagegen bin wieder wie ein Häufchen Elend! Die Erkältung von vor 2 Wo. kam mächtig zurück, mit Fieber und unsäglichen Halsschmerzen - Rachen und Stimmbänderentzündung heisst die Diagnose!

Ich kann seit zwei Tagen nur flüstern, teilweise ist meine Stimme ganz weg.

GsD kann ich noch pfeifen, sonst würde mir Loona gänzlich auf dem Kopf herumtanzen! Und weil sie es heute redlich ausgenutzt hat und mich mit ihrem Verhalten zum lauteren Reden gebracht hatte (was mir Schmerzen und Hustenanfälle bescherte), habe ich sie zur meiner Mutter verbannt.

So respektlos war sie noch nie! Der Hund merkt auch die kleinste Schwäche bei dem Menschen!

Gesundheitlich gehts mir heute, bis auf meine Stimme, eigentlich ganz gut, die AB´s tuen wohl ihr Werk.

Hoffentlich bin ich nach Ostern wieder fit! War wohl zu viel Streß in letzter Zeit, der Körper fordert sein Recht. Leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.

Vielleicht sehen wir uns nächste Woche.

LG, Luisa

• Hallo Leute,

Luzy ist aus Ihrem Nordsee Urlaub gesund und munter wieder zurück.
    Hat Ihr wohl gut gefallen auch ohne mich :( :
    Wollte mal nachfragen, wie es euch so geht ?

Luisa
    Was macht die Erkältung und wie kommst Du mit deinem Umzug voran ?
    Geht es Loona's Pfote wieder gut ?

kathi
    Wie geht es Paula während Ihrer ersten Läufigkeit und hat sie es bald
    überstanden ?

Seena

Alles klar bei euch ? Du bist gar nicht mehr hier...

@all
    Mögt Ihr bald mal wieder eine Spielstunde einläuten ???

• Huhu,

britta: Bei mir und Loona ist momentan der Wurm drin.

Ich war am Sa. das erste mal wieder arbeiten, aber so ganz gesund fühle ich mich bis heute noch nicht. Ganz langsam kehrt meine Kraft wieder zurück, ich habe Ostern und die Woche (bis Sa.) nur im Bett gelegen.

Dementsprechend zurückgefallen bin ich in Sachen Umzug. Morgen habe ich einen kleinen Teilumzug, bin dabei mein Lager zu räumen/umziehen.

Loona´s Pfote heilte gut ab und sonst ging ihr auch gut. Auch wenn sie tierisch gelangweilt und genervt war, weil ich so lange krank war und nur noch hustend im Bett lag.

Und dann...am Fr. als ich sie zu meiner Ma brachte (wg. Arbeit am Sa.) bekam sie dort einen recht heftigen epileptischen Anfall. Sie benahm sich schon den ganzen Tag so komisch, ich habe es praktisch kommen sehen.

Meine Mutter wird so hektisch und teilweise panisch. Das überträgt sich auf den Hund. GsD war ich noch da.
    Ich habe meine Mutter aus dem Raum geschickt, habe der Loona zwei Diazem Zäpfchen verpasst und sie soweit beruhigen können, daß sie nach 5 min. krampfen aufhörte.

Leider mußte ich nach paar Std. wieder fahren und sie hatte nachts noch zwei kleine Anfälle, mit dennen meine Ma aber gut fertig wurde. Wahrscheinlich weil ich weggefahren bin :(

Seit dem ist Loona bei meiner Ma, wg. dem Umzug morgen habe ich sie nicht abgeholt, weil ich sie nicht alleine lassen will und dieses Abholen und wieder Wegbringen bei ihr zusätzlichen Trennungschmerz und damit Streß verursagen würde.

Mir blutet das Herz und ich vermisse mein Baby sehr, aber es ist so besser für sie. Morgen (Di.) Abend hole ich sie dann ab.

@all: Loona würde Spaß und Bewegung gut tun. Würde mich freuen, wenn am Mi. jemand Zeit hätte wieder in den Westpark (die übliche Wiese zu kommen).

Britta, ich bin am Mi. ab 18 Uhr da, würde mich freuen, wenn ihr beiden zu uns stossen würdet. Ich glaube, die Luzy tut der Loona auch sehr gut :smile:

LG, Luisa

• Hallo ;)

Ich war die letzte Zeit sehr beschäftigt, aber bin die Woche eigentlich wieder jeden Tag mit meinem Kurzen ab 17 oder 17.30h im Park.

Wär toll wenn man mal wieder zusammen kommt und die KLeinen sich austoben können..

• :( BUHUHUHU

Morgen kann ich leider nicht, wir haben auf der Arbeit

Morgen ein sehr langes Meeting :motz:

Danach brauch ich erstmal ein :aspirin: weil ich da immer Kopfweh

bekomme wenn unsere hohen Herren soviel reden :D

Ich frag mal ganz leise:

Mag sich vieleicht für Donnerstag, so 18.15 Uhr rum jemand mit mir verabreden ???

• Huhu,

britta: Schade, daß du heute keine Zeit hast. Da ich Fr. arbeiten muß, bring ich Loona schon am Do. wieder zur Ma. Ausserdem habe ich am Do. einen Termin um 18 Uhr.
    Sieht so aus als würden wir uns erst nächste Wo. sehen :( :

Seena: Du bist relativ früh da, ich weiß nicht ob du noch da bist wenn ich gegen 18.30 Uhr (geht nicht früher, leider) kommen würde.

Ich glaube, ich verabrede mich heute mit einer HH aus der Siedlung zu einem abendlichen Hundeauslauf.

Sorry, bin momentan ständig unter Zeitdruck.

Bis nächste Wo.

LG, Luisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!