Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
ich werde definitiv bis ca. 19h da sein, sonst ist der Racker nämlich nicht müde zu bekommen, also wer lust hat, kommt dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich werde definitiv bis ca. 19h da sein, sonst ist der Racker nämlich nicht müde zu bekommen, also wer lust hat, kommt dazu
Hallo Seena - mal schnell antworten - bevor Du wieder weg bist:
Morgen (Donnerstag) ?????? Das wäre ja schön - dann würd ich Luzy Morgen nach der Arbeit fix abholen... -
ach man, ich würd auch total gern mal wieder kommen, aber paula ist immernoch läufig
-
katharina, ich hab euch bei myspace geschrieben.
dann können wir was alternatives machen. -
-
-
Huhu,
britta: Ich bin einwenig traurig wg. Loona.
Leider sind wir gestern mit dem Umzug des Lagers nicht fertig geworden und mußten heute noch ziemlich viel tun.
Nach dem die arme Socke 5 Tage bei Muttern war, mußte ich sie heute für 5 Std. alleine lassen (zum Treffen hätte ich eh nicht geschafft). Ich bin tausenmal (so scheint es mir) die Treppe rauf und runter gelaufen und dabei viel geschleppt, so daß ich auch den heutigen Abendauslauf absagen mußte! Meine Waden sind so verkrampft, daß ich nach wenigen Schritten vor Schmerzen Tränen in den Augen hatte.
Also mußte sich Loona mit dem Rasen vorm Haus und bißchen Bällchen holen zufrieden geben.
Und morgen (Do.) Nachmittag fahre ich sie wieder zu Mutter, dort bleibt sie bis So.
Ich vermisse die Süsse schon jetzt
Ich hoffe, nächste Wo. klappt es mit dem Treffen im Westpark.
LG, Luisa
-
Zitat
Huhu,
britta: Ich bin einwenig traurig wg. Loona.
Leider sind wir gestern mit dem Umzug des Lagers nicht fertig geworden und mußten heute noch ziemlich viel tun.
Nach dem die arme Socke 5 Tage bei Muttern war, mußte ich sie heute für 5 Std. alleine lassen (zum Treffen hätte ich eh nicht geschafft). Ich bin tausenmal (so scheint es mir) die Treppe rauf und runter gelaufen und dabei viel geschleppt, so daß ich auch den heutigen Abendauslauf absagen mußte! Meine Waden sind so verkrampft, daß ich nach wenigen Schritten vor Schmerzen Tränen in den Augen hatte.
Also mußte sich Loona mit dem Rasen vorm Haus und bißchen Bällchen holen zufrieden geben.
Und morgen (Do.) Nachmittag fahre ich sie wieder zu Mutter, dort bleibt sie bis So.
Ich vermisse die Süsse schon jetzt
Ich hoffe, nächste Wo. klappt es mit dem Treffen im Westpark.
LG, Luisa
ich würde paula auch total vermissen :/
aber ich glaube, loona merkt schon, dass sich was "anbahnt" und der umzugsstress nur eine ausnahme ist. ich bin mir sicher, sie versteht das irgendwie.
und dir gute besserung mit deinen waden! -
-
-
hallöchen ihr lieben...
ist heut abend auch jemand auf der wiese?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!