Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )

• Zitat

ich werde definitiv bis ca. 19h da sein, sonst ist der Racker nämlich nicht müde zu bekommen, also wer lust hat, kommt dazu ;)

Hallo Seena - mal schnell antworten - bevor Du wieder weg bist:
    Morgen (Donnerstag) ?????? Das wäre ja schön - dann würd ich Luzy Morgen nach der Arbeit fix abholen...

• kathi  Luisa
    Nicht traurig sein - bald werden wir's wohl mal wieder alle hin bekommen ;)
    Ich muss ja auch immer schauen wie das bei mir klappt nach der Arbeit - mit
    Luzy abholen und so... Ich fand's herrlich als Ferien waren, da hab ich
    von der Arbeit heim nur die Hälfte der Zeit gebraucht.

• Huhu,

britta: Ich bin einwenig traurig wg. Loona.

Leider sind wir gestern mit dem Umzug des Lagers nicht fertig geworden und mußten heute noch ziemlich viel tun.

Nach dem die arme Socke 5 Tage bei Muttern war, mußte ich sie heute für 5 Std. alleine lassen (zum Treffen hätte ich eh nicht geschafft). Ich bin tausenmal (so scheint es mir) die Treppe rauf und runter gelaufen und dabei viel geschleppt, so daß ich auch den heutigen Abendauslauf absagen mußte! Meine Waden sind so verkrampft, daß ich nach wenigen Schritten vor Schmerzen Tränen in den Augen hatte.

Also mußte sich Loona mit dem Rasen vorm Haus und bißchen Bällchen holen zufrieden geben.

Und morgen (Do.) Nachmittag fahre ich sie wieder zu Mutter, dort bleibt sie bis So.

Ich vermisse die Süsse schon jetzt :( :

Ich hoffe, nächste Wo. klappt es mit dem Treffen im Westpark.

LG, Luisa

• ich würde paula auch total vermissen :/

aber ich glaube, loona merkt schon, dass sich was "anbahnt" und der umzugsstress nur eine ausnahme ist. ich bin mir sicher, sie versteht das irgendwie.
    und dir gute besserung mit deinen waden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!