Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )

• Sag am Besten einfach bescheid, wann du Zeit und Lust hast.
    Dann weiß ich auch bescheid :)
    Ich geister eh hier und da im Netz rum, wenn ich nichts zutun hab :)

Liebe Grüße!

• Am Mittwoch wollte ich noch eben in die Stadt und dann wollten wir vllt. Abends nochmal in den Westpark, falls wir nicht zur Hundewiese nach Hattingen fahren. Hast du Abends auch Zeit? Sag noch bescheid, ob wir da sind. :)

• Zitat

Am Mittwoch wollte ich noch eben in die Stadt und dann wollten wir vllt. Abends nochmal in den Westpark, falls wir nicht zur Hundewiese nach Hattingen fahren. Hast du Abends auch Zeit? Sag noch bescheid, ob wir da sind. :)

Also ich kann auch um 20:00 Uhr im WP sein, aber früher nicht, wenn ich Arbeite. Donnerstag und Freitag hab ich zwar frei, aber da wollen wir zu unserer Familie fahren. Aber Samstag wär ich wieder da. :)

• Zitat

Also ich kann auch um 20:00 Uhr im WP sein, aber früher nicht, wenn ich Arbeite. Donnerstag und Freitag hab ich zwar frei, aber da wollen wir zu unserer Familie fahren. Aber Samstag wär ich wieder da. :)

Dieses Wochenende kann ich leider nicht, da ich dann kein Auto hab. Hab gerade mit ner Freundin gesprochen ... sie würde am Mittwoch auch noch mit ihrem Möpschen mitkommen. :)

• Zitat

Am Mittwochabend oder Mittags?
    Dann würde ich meiner Freundin auch bescheidsagen, die kommt dann auch mit ihrem Mops :)

Mittwochabend ... wir könnten dann aber erst so um 8 losfahren. Ist der Mops eine Hündin oder ein Rüde? Chicco verteidigt nämlich gerne mal seine Josie und fängt an rumzuzicken. :/ Sonst ist er super verträglich.

• Abends ist auch ganz gut :)
    Der Mops meiner Freundin ist ein Mädchen. Fibie. Dürfte also eigentlich gut gehen :)
    Meine Freundin freut sich auch immer voll über neue Mops-Bekanntschaften.

Es gibt ja zwei Eingänge in den Westpark. Einmal den Fahrradweg und dann noch die riesige Treppe mit den langgezogenen Stufen. Direkt von der Alleestraße aus.
    Sollen wir uns dann am oberen Ende der Treppe treffen? So kurz nach 20 Uhr?

• Zitat

Abends ist auch ganz gut :)
    Der Mops meiner Freundin ist ein Mädchen. Fibie. Dürfte also eigentlich gut gehen :)
    Meine Freundin freut sich auch immer voll über neue Mops-Bekanntschaften.

Es gibt ja zwei Eingänge in den Westpark. Einmal den Fahrradweg und dann noch die riesige Treppe mit den langgezogenen Stufen. Direkt von der Alleestraße aus.
    Sollen wir uns dann am oberen Ende der Treppe treffen? So kurz nach 20 Uhr?

Ja geht klar. Meine Freundin freut sich auch immer über Möpschen. :D
    Ok dann stehen wir oben an der Treppe. Meine Freundin ist um 10 vor 8 von der Arbeit wieder da, dann schnappen wir uns die Hunde und fahren los. ;) Wir wohnen in Weitmar ... also dauert das nicht so lange.

Chicco läuft nur auf den Wegen immer mit ner Schleppe, weil er auch mal gerne abhaut, wenn er was sieht. (Wir arbeiten dran ... ) Auf der Wiese mach ich ihn dann los. Hoffe das ist kein Problem. :)

• Prima, dann freu ich mich schon :D

Das mit der Schlepp ist überhaupt kein Problem, warum auch ? :) Ist doch super, dass es (noch) Leute gibt, die mit ihrem Hund arbeiten.

Also dann bis morgen ! =)

• Zitat

Am Mittwoch wollte ich noch eben in die Stadt und dann wollten wir vllt. Abends nochmal in den Westpark, falls wir nicht zur Hundewiese nach Hattingen fahren. Hast du Abends auch Zeit? Sag noch bescheid, ob wir da sind. :)

*kurzreinschleich*

Es gibt eine Hundewiese in Hattingen? Wo denn ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!